politische ereignisse von 1945 bis heute

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von adn, 17. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2006
    Hallo !

    Habe schon gegoogelt und bei wikipedia geschaut und auch shoa.de, finde aber nichts. Ich suche eine Seite, in der viele oder alle wichtigen politischen ereignisse von 1945 bis heute aufgelistet oder in nem text zusammengefasst sind. is halt füre bschule ...

    Falls einer zufällig so ne seite kennt oder vielleicht ein wenig geschickter im googeln ist als ich, bitte helft mir ...

    mfg
     
  2. 19. Juni 2006
    ~close~

    absolut flasche section!

    ~spam deleted~
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.