Polizei in USA immer alleine unterwegs?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Wie_Er, 30. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. April 2009
    Hallo,

    ich habe einmal eine etwas andere Frage. In vielen Dokus sieht man immer, dass amerikanische Polizisten immer alleine unterwegs sind. Mich interessiert stark, welchen Grund das hat? Wie packen die das? Die deutschen haben ja oft sogar schon zu zweit Probleme Freue mich auf eure Antworten!

    Grüße
     
  2. 30. April 2009
    AW: Polizei in USA immer alleine unterwegs?

    Hi,

    wie meinst du das mit Alleine ? Alleine auf Streife fahren ? Alleine Essen ?
    Bitte definiere das genauer

    MfG

    //: @Wildkatz: das kommt aber eher selten vor

    ²//:Ja, aber Streife fahren die hier in DE auch alleine.
     
  3. 30. April 2009
    AW: Polizei in USA immer alleine unterwegs?

    Die sind wirklich alleine unterwegs? In den tollen 'Verfolgungsvideos' sieht man doch immer wie gleich 10 oder mehr Bullenautos angedüst kommen wenn ein PKW auf der Flucht ist.
     
  4. 30. April 2009
    AW: Polizei in USA immer alleine unterwegs?

    es gibt auch in deutschland einzelstreifen, sind aber zum glück der einzelfall, da polizeiarbeit teamarbeit ist

    ich kann mir also kaum vorstellen, dass es in den staaten die regel ist, dass polizisten alleine unterwegs sind, zumal ich als ich drüben war auch immer 2 schupos zusammen im wagen gesehen habe.
     
  5. 30. April 2009
    AW: Polizei in USA immer alleine unterwegs?

    Also ich meine natürlich nicht, dass die aufs Klo alleine gehen sondern, dass die immer alleine auf Streife sind. Sie sind auch alleine in ihren Autos. Nur es kommt immer recht schnell Verstärkung :]
     
  6. 30. April 2009
    AW: Polizei in USA immer alleine unterwegs?

    denke das ist nur in den kleineren städten und ländlichen gebeiten so. sonst sind die doch auch zu zweit unterwegs.
     
  7. 30. April 2009
    AW: Polizei in USA immer alleine unterwegs?

    das is bei denen ja nach einsatzgebiet, dass es vorkommen kann das es in manchen staaten oder regionen wo wenig los is, auch mal zu einzelstreifen kommen kann, aber im allgemeinen haben auch die amis 2 personen in einer streife...

    es gibt ja auch orte, wo es ein sheriff für ein ganzes dorf zum beispiel gibt...
    der dann seine deputys ? hat...

    und glaub in kanada / usa grenzgebiet da irgendwo gabs sogar orte, die haben nur halbtags 1 polizisten eingestellt !!! weil sie sich mehr nich leisten können...
    total krass..

    und wie sie es allein schaffen ?
    sie sind nich so zimperlich wiedie deutschen polzisten, die sich ja nahezu alles gefallen lassen müssen und "ohoo" mit ner beamtenbeleidigung ständig ankommen...

    ein witz unsere polzei in ganzer linie wie ich finde...
     
  8. 30. April 2009
    AW: Polizei in USA immer alleine unterwegs?

    würde mal sagen da die da drüben einfach härter sind wenn da einer mit eineer waffe rumfuchtelt wird geschossen , hier wird erstmal noch gelabert ... bla bla ..

    in deutschland gibt es auch einzelstreifen , habe ich schon manchmal gesehen aber in der regel würde ich sagen zu zweit... und ich denke in amerika haben die leute mehr respekt vor der polizei , in deutschland hat kein 15 jähriger mehr richtig derben schiss wenn die polizei ihn anlabert ....

    naja anders kann ich es mir nicht erklären ....
     
  9. 30. April 2009
    AW: Polizei in USA immer alleine unterwegs?

    Die Amis sind genau wie die Deutschen meist zu zweit unterwegs. Fahr am besten in die USA und schaus dir an - soviel Polizei wie dort, davon können wir hier nur träumen.

    Gruß
     
  10. 30. April 2009
    AW: Polizei in USA immer alleine unterwegs?

    Ich ziehe mir grad die Dokus rein:

    http://dokujunkies.org/realitytv/cops-season-19-hdtvrip-xvid.html

    Die sind voll spannend. Dort sind die Polizisten alle nur alleine Unterwegs, auch in größeren Städten. Aber die sind wirklich alles andere als zimperlich. Da könnten sich die deutschen Cops mal eine Scheibe abschneiden
     
  11. 30. April 2009
    AW: Polizei in USA immer alleine unterwegs?

    Lieber nicht

    Ansonsten ja - Sie sind meistens zu zweit unterwegs
     
  12. 1. Mai 2009
    AW: Polizei in USA immer alleine unterwegs?

    wüsste jetzt nur das die auf dem motorrad alleine unterwegs sind aber mit dem pkw hab ich es noch nicht gesehn!!!

    mfg:golf3v8
     
  13. 1. Mai 2009
    AW: Polizei in USA immer alleine unterwegs?

    Amerikanische Polizisten stell ich mir so vor: Einer kontrolliert und der andere sichert den Kontrollierenden mit etwas Abstand

    Allein auf Streife? Hab ich in Dtld selten gesehen....wenn wir abends in der Stadt nach Ausweisen kontrolliert werden oder wenn die Bullen uns fragen "ob wir was angestellt hätten" sind sie immer zu zweit.
     
  14. 1. Mai 2009
    AW: Polizei in USA immer alleine unterwegs?

    die fahren entweder alleine oder zu zweit, in kritischen bezriken z zweit denke ich, und ansonsten alleine, wenns ne routine streife, duirch ein vieterel ist, in dem sonst nichts vorkommt.
    und wenn was passiert wird eh vertärkung gefordeert;-)
     
  15. 1. Mai 2009
    AW: Polizei in USA immer alleine unterwegs?

    schlechter vergleich...
    es handelt sich um einen Film...
    und um einen kleinen Ort wo kaum etwas passiert laut dem sherrif (wenn ich mich richig errinere hat er sowas angedeutet)

    Topic:
    meist sind sie zu zweit unterwegs...
    das bekommen sie im polizei training beigebracht..
     
  16. 1. Mai 2009
    AW: Polizei in USA immer alleine unterwegs?

    Also, ich denke das ist ähnlich wie in De.
    Sie sind meistens zu zweit unterwegs. 1. um sich gegenseitig absichern zu können und 2. damit man immer 2 Zeugen hat (es heißt immer, die Aussage eines Polizisten ist 5 mal soviel "wert" wie die eines Normalbürgers [d.h. selbst wenn 5 Leute gegen die Polizisten aussagen wird man eher den Cops glauben, soll ja schon vorgekommen sein das sich Polizisten nicht vorschriftsmäßig verhalten haben].
     
  17. 1. Mai 2009
    AW: Polizei in USA immer alleine unterwegs?

    Mein Cousin wohnt in Canada. Dort fahren die Polizisten alleine ihre Runden.
    Wenn dort aber mal was los ist, dann ist die Verstärkung SEHR schnell da. Habs miterlebt.
    Ihre Polizeiwagen sind auch mit Kameras ausgestattet, damit sie anderen auch etwas Beweisen können. (Fehlverhalten im Verkehr,...)
     
  18. 1. Mai 2009
    AW: Polizei in USA immer alleine unterwegs?

    wie schon erwähnt wurde können die verstärkung rufen. was heissen soll, sie schätzen die lage ein und wenns eben nicht mehr geht kommen mehr... da gibts son spruch, wo ein weisser ist sind die anderen auch nicht weit kann man jetzt abstrahieren.

    tragen die da eigentlich gps geräte mit sich rum?
     
  19. 2. Mai 2009
    AW: Polizei in USA immer alleine unterwegs?

    Die normalen Streifenpolizisten nicht. Kann wohl sein das sie es bei ,,speziellen Missionen´´ nutzen.
    GPS nutzen sie hauptsächlich für Observationen von Verdächtigen, Autos...
     
  20. 2. Mai 2009
    AW: Polizei in USA immer alleine unterwegs?

    Finde die Doku "Cops" da sehr spannend. Aber die Ami Polizisten gehen im Gegensatz zu deutschen Polizei meistens wirklich extrem vor. Sind bei jeder Kleinigkeit am rumschreien und zücken direkt die Waffe oder den Taser
     
  21. 2. Mai 2009
    AW: Polizei in USA immer alleine unterwegs?

    ist meistens so, dass die in eher ruhigen gebieten die polizisten alleine losschicken. und dann wirklich nur die richtig fetten schweine, die sich am amaturenbrett ne laptop-ablage für solitär gebaut und auf dem beifahrersitz ne packung donuts liegen haben..
     
  22. 2. Mai 2009
    AW: Polizei in USA immer alleine unterwegs?

    Streifenpolizisten sind in Amerika generell alleine unterwegs. Nur in Problem bezirken und so weiter sind nicht alleine unterwegs.
     
  23. 2. Mai 2009
    AW: Polizei in USA immer alleine unterwegs?

    ist nur in kleinen käffern so denke ich wo nicht genügend mann da sind um 2 in ein auto zu stecken...
     
  24. 2. Mai 2009
    AW: Polizei in USA immer alleine unterwegs?

    Die Antworten sollten jetzt langsam wirklich genügen
    Gerade zum Ende hin wiederholen sich die Antworten ohnehin nur noch.
    Ich mach hier mal zu.

    Closed
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.