Polizei/Prüfstand

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Da_KeNnY, 1. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. April 2007
    Ich hab da mal ne frage ich stand letztens schon wieder aufm prüfstand und die haben meinen roller so lange durch gejagt bis das kühlwasser übergekocht is dürfen die des überhaupt wenn mein roller luftgekühlt gewesen wär wer er kaputt gegangen..... wollt mal eure meinung dazu wissen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. April 2007
    AW: Polizei/Prüfstand

    hallo eigentlich kenn ich das nur so das sie den roller so lange auf den stand lassen bis er seine volle geschwindigkeit erreicht hat.

    eigentlich dürfen die das nicht, und wenn der kaputt gegannen währ hätte ich den die rechnung zukommen lassen

    hoffe ich konnte helfen
     
  4. #3 2. April 2007
    AW: Polizei/Prüfstand

    ich war auch schonmal auf dem prüfstand
    bei mir haben dei auch nur solange vollgas gegeben bis die engeschwindigkeit
    erreicht war... habe auch noch nie erlebt das die übertreiben und solange gas geben das das kühlwasser überkocht

    mfg
     
  5. #4 2. April 2007
    AW: Polizei/Prüfstand

    Ja.. die dürfen das eigendlich nicht !!
    -ABER, wenn da was kaputt geht, und dein Roller is illegal frisiert, dann musste auf deine schulden sitzen bleiben, da die bullen ja nicht wissen können, dass der so schnell ist.
     
  6. #5 2. April 2007
    AW: Polizei/Prüfstand

    mal ne frage zum thema prüfstand
    wenn ich mein roller mit mängelkarte wegen etwas anderes zb reifen vorzeigen muss können die den dann trotzdem aufn prüfstand stellen?
     
  7. #6 2. April 2007
    AW: Polizei/Prüfstand

    Ich denke, das steht den Polizisten frei, ob sie den auf den Prüfstand stellen wollen oder nicht, aber genau kann ich das nicht sagen.
     
  8. #7 3. April 2007
    AW: Polizei/Prüfstand

    also, du hättest nein sagen können dazu das dein roller auf den prüfstand kommt. dann hätten sie den zwar mit genommen und auseinander gebaut bis sie ein oder das tuning gefunden hätten oder haben.
    aber wenn du den das erlaubst den roller aufn prüfstand zu stellen dürfen sie es aber eig. machen die das nur so lange darauf bis die nadel vom prüfstand nicht mehr weiter geht, das soll heißen bis die endgeschwindigkeit erreicht ist.


    MfG Dunkel
     
  9. #8 3. April 2007
    AW: Polizei/Prüfstand

    joa kann den RR user vor mir auch nur zustimmen bist die höchste drezahl erricht ist dürfen dei am gashan drehen ... aber ich hätte die an deiner stelle mal zur rede gestellt, zwar nicht ihm frechen oder vorlautem ton...:D :D
     
  10. #9 3. April 2007
    AW: Polizei/Prüfstand

    ich stell mir nur ne frage, wie dumm kann man den als polizist sein und ned merken das der roller nicht schneller wird, nach ner zeit ist eben das maximum da, und falls du ne aprilia hast ist sogar ne temperatur anzeige, kann echt ned verstehen wie man sowas machen kann.
     
  11. #10 3. April 2007
    AW: Polizei/Prüfstand

    mal ne frage zum thema prüfstand
    wenn ich mein roller mit mängelkarte wegen etwas anderes zb reifen vorzeigen muss können die den dann trotzdem aufn prüfstand stellen?


    zu dem über mir...
    du musst doch nicht mit deiner mängel zu den bullen fahren, du kannst doch auch zu einer werkstatt, und da das nachgucken lassen, dann haste auch kein problem, das dein roller noch zu schnell läuft <--
    MFG ymaas
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...