Polizei schiesst auf Schlange – Kind tot

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von oracle, 6. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. August 2007
    NOBLE (USA) – Ein Angelausflug mit dem Grossvater endet für den kleinen Enkel tödlich. Schuld daran sind zwei Polizisten.




    Friedlich fischen Austin Haley (5) und sein Grossvater Jack am grossen Dorfweiher. Ein Bild der Idylle und der Ruhe. Doch dann: Ein Schuss, der nur wenige Meter vor den Angler ins Wasser schlägt. Überrascht drehen sich die beiden um.

    Wieder peitscht ein Schuss – und trifft den kleinen Buben mitten in den Kopf! Das Kind stirbt an Ort und Stelle.

    Grossvater Jack packt seinen Enkel und will in Panik davon stürmen. Er ist überzeugt, dass ein wahnsinniger Killer es auch auf ihn abgesehen hatte. In diesem Moment treten zwei Polizisten aus dem Gebüsch heraus. Sie hatten auf dem Nachbargrundstück Jagd auf eine grosse Baumschlange gemacht. Da diese sich nicht fangen lassen wollte, griffen die Ordnungshüter schliesslich zu ihren Pistolen und ballerten auf das Reptil.

    «Sie sahen mich mit meinem toten Enkel in den Armen, aber sie sagten nicht, dass sie es gewesen waren, die geschossen hatten», schluchzt der traumatisierte Jack Tracy.

    «Die ganze Angelegenheit ist dermassen bizarr. Aber es wird natürlich eine Untersuchung des Vorfalls geben», sagte ein Polizeisprecher. Es gebe jedoch kaum Zweifel, dass der tödliche Schuss aus der Pistole eines der beiden Polizisten stammte.


    Quelle:Blick – Aktuelle Nachrichten aus der Schweiz und aller Welt

    MFG

    Euer oracle
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. August 2007
    AW: Polizei schiesst auf Schlange – Kind tot

    Mit Kanonen auf Spatzen schießen...
    Wie blöd kann man eigentlich sein, dass man mit Pistolen auf eine Baumschlange schießt und dann auch nicht trifft...also die Polizisten müssen ja wirklich verdammt schlechte Schützen sein...vor allem weil ich mir nicht wirklich vorstellen kann das so eine Baumschlange wirklich schnell ist....und sich dann davor nicht umschauen ob irgendwelche Menschen in der Nähe sind...also sowas unverantwortliches...den Todesschützen, und das liegt ja wohl auf der Hand das es einer der beiden war, muss man einfach ins Gefängnis stecken...auch wenn es ungewollt war und es ein tödlicher Zufall wurde...

    ...8)
     
  4. #3 6. August 2007
    AW: Polizei schiesst auf Schlange – Kind tot

    irgendwie hört sich das an, wie aus einem schwarzhumorigen film.


    wie kann man einfach so durch die gegend ballern? und auf welcher höhe war denn die schlange???????
     
  5. #4 6. August 2007
    AW: Polizei schiesst auf Schlange – Kind tot

    hammerhart sowas....

    wenn das kein fake ist,dann mal gute nacht welt oO Wie kann man nur so unfassbar dämlich sein,und auf eine schlange ballern? Und dann ned mal treffen x_X Ich hoffe nur,das den beiden deppen die marken abgenommen, und sie hart bestraft werden.
     
  6. #5 6. August 2007
    AW: Polizei schiesst auf Schlange – Kind tot

    OMG
    Die Polizisten fleigen sicher, bekommen auch nochn paar Jahre für fahrlässige Tötung, und hoffentlich bekommt die Familie n riesenbatzen Cash, auch wenn das den Schmerz nur minimal lindert...
     
  7. #6 6. August 2007
    AW: Polizei schiesst auf Schlange – Kind tot

    Hm is ja krass^^

    Wie kann man denn auf eine Schlange schießen wollen und dann dem Kind nen heady verpassen ?!?
    Die Cops waren wohl eher nicht so oft beim Schiesstraining !
    Das ist unverantwortlich... denen gehört die Marke entzogen und gehören ins Gefängnis.

    Ist ja auch blamabel für das betroffene Police Department....

    Unfassbar sowas...

    @ Salamanduar:

    Schlangen sehen zwar träge aus, aber können verdammt schnell sein!


    mfG
     
  8. #7 6. August 2007
    AW: Polizei schiesst auf Schlange – Kind tot

    Das ist mal echt krass... Da fragt man sich doch: WIE DUMM MUSS MAN SEIN?
    Hoffentlich gibts nicht zu viele von solchen "Ordnungshütern".
     
  9. #8 6. August 2007
    AW: Polizei schiesst auf Schlange – Kind tot

    OMG
    sowas kann mann doch nicht glauben hey ich weis nicht wie blöd kann mann nur sein hey....das gibts ja nicht hey.....ach in USA passieren ja auch die seltsamsten dinge der Welt hey ist ja natürlich da brauchen wir uns nicht Wundern....
     
  10. #9 6. August 2007
    AW: Polizei schiesst auf Schlange – Kind tot

    jo is halt nunmal das waffenverliebteste land der welt, is ja fast kein wunder das sowas passiert
    kaum kann man etwas mit herkömlichen mitteln nicht lösen wie ein fangnetz oder so muss die waffe herhalten !
     
  11. #10 6. August 2007
    AW: Polizei schiesst auf Schlange – Kind tot

    Quelle: Blick – Aktuelle Nachrichten aus der Schweiz und aller Welt


    Sieht für mich nach nem Bild Klon aus. Von daher glaub ich das nicht. Wieder nur Panikmache und hauptsache Exemplare verkaufen.

    Wenn´s stimmt...Dann sind die Polizisten wohl wirklich extrem dumm. Aber was will man erwarten von den Amis...
     
  12. #11 6. August 2007
    AW: Polizei schiesst auf Schlange – Kind tot

    Ich musste bei der Überschrift zuerst lachen :/

    Dumme Menschen, sehr sehr dumme Menschen...
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...