poln. Versionen der Filme

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von graci, 11. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 11. August 2006
    Kennt jn. irgendeine Möglichkeit, wie ich an poln. Versionen von Filmen rankommen kann? Geht mir v.a. darum, dass drüben die Filme Original mit Untertitel sind und na ja so könnte ich ja noch poln. verbessern. Kann auch ruhig BT oder Muli sein, hauptsache irgendeine Seite, die solche Infos mit Links etc. anbietet.
     
  2. 11. August 2006
    Czesc

    Es gibt da so ein paar Seiten.
    Eine gute wäre:

    http://www.swteam.net



    Für den Muli gibt es:

    http://www.osloskop.net/


    und wenn mir weitere Seiten einfallen, melde ich mich bei dir
    Kleiner Tipp... viele Filme in Polen sind nicht dubbed (ohne poln. Tonspur). Nimm dir einfach dann einen deutschen oder englischen Release und dazu halt dann den Untertitel zum Film.

    Untertitel findest du hier:

    -=polish ASK zone=-

    Gruß
    THE "G"
     
  3. 11. August 2006
    Also wo genau du welche herbekommst außer auf Puplic Torrent-Seiten weiß ich nicht
    Kann dir nur n paa gruppen nennen die Polnische Sachen Releasen, kannst ja danach suchen.

    DVDrip-Grps
    CH.W.D.F
    A40
    Rex

    DVDr-Grps
    POLEliTE

    Kannst aber mal schaun ob du dich auf revolutiontt.net anmelden kannst, da gibts schon ne menge, von den obigen gruppen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.