Polnische Blondine in der Fahrschule

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von SabRina, 29. Mai 2008 .

  1. 29. Mai 2008
    NEIN, nicht alle Frauen fahren wie die ^^

    Polnische Blondine in der Fahrschule - Lustiges Video - ROFL.TO


    ps.: an die die "ist aaaalt" schreiben wollen - ich weiss. na und?
     
  2. 29. Mai 2008
    AW: Polnische Blondine in der Fahrschule

    Heftig, fährt die . Wär ich der Fahrlehrer hätte ich sie schon längst rausgeschmissen. Bei solchen Leuten macht das doch gar kein Sinn, dass die in die Fahrschule gehen. Wenn die später wirklich mal den Schein haben, sind die eine übelste Gefährdung für die Anderen^^

    Ich würde echt zu gerne verstehen, was der Fahrlehrer die ganze Zeit sagt.
     
  3. 29. Mai 2008
    AW: Polnische Blondine in der Fahrschule

    ähm ja, wäre bestimmt viel witziger wenn man mal was verstehen würd
     
  4. 29. Mai 2008
    AW: Polnische Blondine in der Fahrschule

    Wie hast du den bitte angefangen zu lernen, wahrscheinlich mit Daddys Auto auf einem Parkplatz was?
    Brauchst nicht antworten.

    Ich bin der Meinung das man richtig Fahren lernt wenn man jeden Tag fährt und dann nicht nur zur Arbeit und zurück. In der Fahrschule fahren ein Mal die Woche und das unter einen extremen Druck. Alle spiegel ständig kontrollieren, schulterblick bei jeder GOTT VERDAMMTEN kurve obwohl man niemanden im Umkreis von 200 Metern sehen kann.
    Is man erstmal fertig mit der Fahrschule, fenster runter Mucke laut und las laufen.
     
  5. 29. Mai 2008
    AW: Polnische Blondine in der Fahrschule

    tahahah sehr geil

    und natrülich sehr zu vorteil dass ich polnisch kann
     
  6. 29. Mai 2008
    AW: Polnische Blondine in der Fahrschule


    nö. so schlecht geht echt nich mehr ^^
     
  7. 29. Mai 2008
    AW: Polnische Blondine in der Fahrschule

    Sabrina sagt es. SO schlecht geht echt überhaupt nicht. Hast du dir das Video nicht angeschaut? Die bringt echt Sachen, die macht eigentlich keiner. Auch nicht in der ersten Fahrstunde.
     
  8. 30. Mai 2008
    AW: Polnische Blondine in der Fahrschule

    Argh! Das Getriebe,die Kupplung,das Auto... OMG!
    Der arme Fahrlehrer Ich würde so sterben an seiner stelle - oder einfach während der fahrt rausspringen oder so xD Wobei,der Lehrer ist ja schon sehr mutig - ist euch mal aufgefallen,das der ned angeschnallt ist? xD

    Letzteres lässt mich auch auf den Gedanken bringen,das datt Vid nen fake ist Niemaaaaaaand,und damit meine ich auch wirklich: NIEMAND! Fährt so ein Kothaufen zusammen wie die

    Ganz klar fake das ganze ffs xD
     
  9. 30. Mai 2008
    AW: Polnische Blondine in der Fahrschule

    lowrider =) die braucht kein hydrauliksystem dafür =) =) am ende steigt der lehrer auch aus xD
     
  10. 30. Mai 2008
    AW: Polnische Blondine in der Fahrschule

    Geb dir recht, aber lustig ist es schon
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.