Polo GTI Cup Edition

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Wolle5, 2. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. April 2007
    Hi Leute,
    hab vor mir nächstes Jahr den neuen Polo GTI Cup Edition zu kaufen. Er hat ne Komplettverspeulerung, hat 180 PS, 17 Zoll Felgen, u.v.m.
    Preis, mit Lderausstattung, Klimatronik, und weiterm Schnick-Schnack ca. 24000€.
    Was haltet ihr von dem Auto?

    Gruß wolle5
     
  2. 2. April 2007
    AW: Polo GTI Cup Edition

    muss zugeben für 24.000 euro würde ich mir nicht so ein hustenguzel kaufen
    kommt eben drauf an was DU willst, ich steh eher auf kombi oder limousine, die sind einfach praktischer haben platz und vorallem 4 Türen !
     
  3. 3. April 2007
    AW: Polo GTI Cup Edition

    Der Meinung bin ich eigentlich auch VW is ja schon geil aber Audi ist halt die Luxus Klasse! Naja und für 24.000 bekommst du schon sau geile Audi Kombies fertig getunt.

    Haste vll. mal eine Bild zu dem Polo?
     
  4. 3. April 2007
    AW: Polo GTI Cup Edition

    Der sollte es sein denke ich :

    {bild-down: http://www.fermodes.de/pictures/autonews/01074-gross.jpg}

    {bild-down: http://autoreview.belproject.com/media/1/20060714-2007-vw-volkswagen-polo-gti-cup-edition-back.jpg}


    Ich finde ihn nicht sonderlich schön und würde keine 24k€ reinstelcken, dafür bekommt man, wie buzzer sagte, schon was besseres
     
  5. 3. April 2007
    AW: Polo GTI Cup Edition

    also über geschmack lässt sich schtreiten...........

    aber verdammmt giftig der kleine das kann ich schon sagen.....

    ja aber sag mal was iss den mit dem Junius Polo GTI-R der hatt doch über 200ps iss das der getunte cup-edition oder auch serienmässig vom werk?????
     
  6. 3. April 2007
    AW: Polo GTI Cup Edition

    für die 24t € kriegste nen scoda octavia rs mit dem 200ps turbo motor vom git, sonderausstattung wie xenon, klimatronik, cd radio, 4 elektr fensterheber und und und...

    da kannste dann auch auswählen ob du n kombi oder ne limo willst :>

    bin das ding vor nem jahr probegefahren... richtig geil :>

    basis is n vw golf (also fahrwerk und so) nur halt schöner

    €:

    {bild-down: http://www.skoda.de/getpic.php?id=51713&kat=130&w=500&h=350&name=3de32cdbfc770ca759d43973789b5521}



    TEH PUUUTIII
     
  7. 3. April 2007
    AW: Polo GTI Cup Edition

    also ich würde auch eher den scoda octavia rs nehmen...is einfach nen besseres preisverhältnis
     
  8. 3. April 2007
    AW: Polo GTI Cup Edition

    Der Scoda ist echt ne gute Alternative weil der kostet bestimmt auch weniger in der Versicherung

    Und du hast definitiv etwas was nicht jeder hat
     
  9. 3. April 2007
    AW: Polo GTI Cup Edition

    oder ein focus st wenn was kleines wendiges willst!der hat 2.5 l 225 PS 6-Gang Getriebe und is auch um die 25 mit der gelichen ausstatung wie der octavia!der focus is halt noch bissl giftiger!
     
  10. 3. April 2007
    AW: Polo GTI Cup Edition

    würde ich dir auch nicht empfehlen... wenn du sport willst, dann hol dir lieber für das geld nen schönen golf r32. die karre hat wesentlich mehr ps, ist sportlicher und sieht einfach fetter aus


    oder du holst dir nen älteren golf (z.B. golf III) und tunst die karre auf.. sprich nen vr6 rein, radkästen ziehen, neue felgen und alles.. dann sieht die karre auch richtig gut aus und aus der maschine kansnt du noch richtig viel holen.. fächerkrümmer, turbo, chip etc...

    aber das musst du wissen, also ich kann dir nur von abraten
     
  11. 3. April 2007
    AW: Polo GTI Cup Edition

    und am nächsten tag rostet der golf. Ich hab momentan ein Polo 6N, auch ein bisschen was dra gemacht. Innenraum schön gestaqltet, Sportsitze, Schrothgurte, Felgen, Fahrwerk, usw. Aber als ich den bei der Reperatur hatte und ich nen 1,4 Liter Polo, also das neue Modell, bekam fand ich den schon nicht schlecht. Und dann hab ich den Cup Edition gesehen. Eigentlich wollte ich nächstes Jahr den 1.8T Motorumbau für ca 10000 € machen lassen, alleridngs bin ich dann irgendwie zur Vernunft gekommen und will lieber ein neues Auto. Da hab ich letztendlich mehr davon.
    Meine Meinung.
     
  12. 3. April 2007
    AW: Polo GTI Cup Edition

    warum holste dir net direkt nen ford focus ST mit 225ps.....5 zyl turbo und mega geiler optik....u.a. mit 18zöllern, recaro sportsitzen, komplettverspoilerung (inkl. dachspoiler),klima,anlage mit cd-wechlser usw.....
     
  13. 3. April 2007
    AW: Polo GTI Cup Edition

    siehe mein post eine seite vorher
     
  14. 3. April 2007
    AW: Polo GTI Cup Edition

    und nu??? hab ihn jetz gesehn ??? noch ne bestätigung für den focus ST...
     
  15. 4. April 2007
    AW: Polo GTI Cup Edition

    hi

    der junius is nich die getunte cup-edition, der is bloß nich vom haustuner, wie die die cup edition. junius hat sich den polo gti vom werk geholt und modifiziert. dabei wurde bei der c.e. halt mehr aufs äussere und beim junius mehr auf leistung geachtet...musst dich halt entscheiden was dir wichiger ist...

    mfg leopold der hühnerschlächter
     
  16. 5. April 2007
    AW: Polo GTI Cup Edition

    Der Golf V R32 ist schon sehr fett, kostet halt aber nochmal 8k € drauf (?).
     
  17. 6. April 2007
    AW: Polo GTI Cup Edition

    Neuwagenkauf lohnt meiner Meinung nach eh nich es sei denn man hat Geld übrig, denn im ersten Jahr verliert ein Neuwagen mal locker ~30% an wert
    Ansonsten is der Polo CUP echt Top, super Motor der wird vom vw Konzern bereits seit 97 eingesetzt und durch den verbauten k03 VTG Lader hat er auch ein kaum spürbares Turboloch und hat von 2000 - 5000 konstante 235 Nm was sich extrem geil aufs fahrverhalten auswirkt.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.