#1 1. Oktober 2007 haha...und keinem fällt es auf...haha.. n in der Öffentlichkeit - öffentlichkeit n | Video have fun..wobei...ich find´s auch eklig + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. Oktober 2007 AW: n in der öffentlichkeit Der wischt sich ja gar nicht den ***** ab Wie ekelig^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. Oktober 2007 AW: n in der öffentlichkeit haha da sieht man wie die leute heutzutage nur vor sich hinleben ^^ naja, ziemlich etzend, aber mag diese art von humor ^^ son jackass humor xD + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. Oktober 2007 AW: n in der öffentlichkeit boah hör mal auf >.< Nicht mal abgewischt die dafür gibtz doch als not Mc Donalds oder iein Restaurant. + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. Oktober 2007 AW: n in der öffentlichkeit seilt der da erstmal Einen ab ... nur kein Stress + Multi-Zitat Zitieren
#8 2. Oktober 2007 AW: n in der öffentlichkeit Alda wie geil! xD sowas geiles hab ich ja noch nie gesehen! HAt der jetzt ne strafe dafür bekommen? + Multi-Zitat Zitieren
#9 2. Oktober 2007 AW: n in der öffentlichkeit das ist ja auch mal richtig dreist! kann solche asis net verstehen! das das keiner rallt da! + Multi-Zitat Zitieren
#10 2. Oktober 2007 AW: n in der öffentlichkeit wäääääx das is wiederlich.... ich hasse sowas würg.... + Multi-Zitat Zitieren
#11 2. Oktober 2007 AW: n in der öffentlichkeit roflcopter ^^ einfach nur geil wie sich manche leute helfen zu wissen xD + Multi-Zitat Zitieren
#12 2. Oktober 2007 AW: n in der öffentlichkeit LOL wie ignorant die dran vorbei laufen :/ irgednwie isses ekelig :E + Multi-Zitat Zitieren