Pooty Tang (Schlechtester Film aller Zeiten!)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 15. Juni 2008 .

  1. 15. Juni 2008
    Bild

    Jeder liebt Pootie Tang, denn er ist schräg, sexy und cooler als alle anderen. Unverkennbar auch seine Markenzeichen: ein Fellhemd, eine Lederhose und ein magischer Gürtel. Seine Mission besteht darin, Kriminellen das Handwerk zu legen und Frauenherzen zu brechen. Doch nicht alle stehen auf seiner Seite. Wegen seines heldenhaften Einsatzes für das Wahre und Gute in der Gesellschaft macht sich der smarte HipHopper Feinde. Der rigorose und zwielichte Geschäftsmann Lecter sieht in Pootie Tang eine ernsthafte Gefahr für seine Geschäfte. Lecter setzt seine rechte Hand auf ihn an, den schmierigen Dirty Dee. Dirty Dee soll den Superhelden stoppen – ohne Erfolg. Also versucht Lecter, Pootie Tang mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Sie setzen die attraktive Ireenie auf ihn an, denn seine Schwäche gegenüber hübschen Frauen ist allseits bekannt. Wird er sich dem Bann der weiblichen Reize entziehen können? Pootie Tang stammt auf dem Hause Paramount Home Entertainment.


    Pootie Tang - Teaser & Trailer - Trailer 1
    _________________________________________________________________________________

    Jemand gesehen den Film? Hab mir den grad angucken müssen, so ein total dummer Film, total Stumpf und einfach nur DUMM. Aber der ist schon wieder so dumm dass er sogar ab und zu lustig ist^^
     
  2. 16. Juni 2008
    AW: Pooty Tang

    Pooty Tang ist wirklich der größe scheiß den ich seit langen gesehen habe,
    hab mir zwar nur die ersten 30 min. angeschaut aber das hat dann auch gereicht !

    -9/10
     
  3. 16. Juni 2008
    AW: Pooty Tang

    den hab ich letztes jahr auf pro 7 gegeben
    war echt ein mieser film
    mit seinem scheiss gürtel lol
     
  4. 18. Juni 2008
    AW: Pooty Tang

    ichh weis garnicht was ihr habt

    ich liebe diesen kerl POOOOTY TANG xD

    sein gürtel ist so nice, hahha ich muss mir das jetzt nochmal reinziehen =)
     
  5. 18. Juni 2008
    AW: Pooty Tang

    Das klingt ja nach nem billigen Abklatsch von Ali G.
    Oder sehe ich das falsch?
     
  6. 18. Juni 2008
    AW: Pooty Tang

    Nö das würd ich nicht sagen, aber der Film ist hinten und vorne einfach nur DUMM und total sinnlos, schlecht gemacht und ah das kann ich gar nicht in Worte fassen, da war sogar The Happening nen bisschen besser^^
     
  7. 18. Juni 2008
    AW: Pooty Tang

    Ich habe mir jetzt den Trailer angesehen und nach 30 Sekunden ausgemacht..
    Erstens, weil der Trailer auf englisch ist und die stumpfen Sachen die ich in der Zeit gesehen habe waren mir einfach zu hirnlos.. -.-
     
  8. 20. Juni 2008
    AW: Pooty Tang

    ach, der film ist total behindert und unwitzig!...
    hab mal angefangen den zu sehen und hab den dann ausgemacht...
    das "witzige" ist iwie so erzwungen... wie schon geschrieben...
    total dummer film eben...
     
  9. 20. Juni 2008
    AW: Pooty Tang


    wieso haste denn von mir gesaugt ?( also ich find den film irgentwie voll lusitg ^^ da bracht kein sinn drinne stecken
    aber wie kommst du jetzt darauf ? Der hat doch schon 7 jahre aufm buckel
     
  10. 20. Juni 2008
    AW: Pooty Tang

    Hab ihn ja gesaugt um ihn zu gucken

    Ist doch egal wie alt der ist^^
     
  11. 20. Juni 2008
    AW: Pooty Tang (Schlechtester Film aller Zeiten!)

    naja ich find es gibt weitaus schlechtere filme wie zb Postal vielleicht hat der Film einfach überhaupt nicht dein geschmack getroffen
     
  12. 20. Juni 2008
    AW: Pooty Tang (Schlechtester Film aller Zeiten!)

    Doch, ich liebe Filme mit stumpfen Humor, aber dieser Film hat mich nicht oft zum Lachen gebracht, nen paar Szenen war ganz lustig gemacht aber bä, oder das war nur weil der Film so alt aussieht^^
     
  13. 20. Juni 2008
    AW: Pooty Tang (Schlechtester Film aller Zeiten!)

    wenn du einen richtig schlechten film sehen willst schau dir "ich weiß wer mich getötet hat" mit lindsey lohan oder "hottie or nottie" mit paris hilton an....
     
  14. 22. Juni 2008
    AW: Pooty Tang (Schlechtester Film aller Zeiten!)

    gibt für mich nur seeehr wenige filme, die ich einfach nich ganz anschauen KONNTE xD der eine war dieser, der andere war "angriff der killertomaten" der "pooty tang" tatsächlich konkurrenz machen könnte, was das niveau angeht xD sry, aber finde ihn einfach nur noch SCHRECKLICH ...
    glg
     
  15. 25. Juni 2008
    AW: Pooty Tang (Schlechtester Film aller Zeiten!)

    jomp...
    ein total großes stück , jedoch in meinen augen nicht DER schlechtest, aber mindestens einer der top 3, weil ich finde, dass die autoren einfach waren und der rest( was nur noch nebensache ist) ok ist.
    was den film natürlich nicht verbessert!!

    mfg lastResistence
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.