Popeye : Spinat durch die Pfeife

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von remix.chaiz, 17. März 2014 .

  1. 17. März 2014
    Hat Popeye mal Spinat durch die Pfeife gezogen ? Video dazu wäre nice
     
  2. 17. März 2014
    AW: Popeye : Spinat durch die Pfeife

    ja hat er, sogar des öfteren. video hab ich leider keines gefunden. die pfeife setzt er als universalwerktzeug ein, teilweise als strohhalm um an die entfernte dose zu kommen, z.B. wenn er gefesselt ist.
     
  3. 17. März 2014
    AW: Popeye : Spinat durch die Pfeife

    verdammt hab ne wette am laufen aber finde kein beweis video
     
  4. 17. März 2014
    AW: Popeye : Spinat durch die Pfeife

    He also employs his pipe in various useful ways, either as a blowtorch, to propel himself into the air, or even to **** spinach into his mouth.

    Pipe - Popeye Wiki

    wohl während er gefesselt war und es mit der pfeife mächtig angesogen hat.
     
  5. 17. März 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Popeye : Spinat durch die Pfeife



    Bei 55:16 starten!
     
  6. 20. März 2014
    AW: Popeye : Spinat durch die Pfeife

    wie kommt man eigentlich auf so eine Wette?
     
  7. 22. März 2014
    AW: Popeye : Spinat durch die Pfeife

    Hehe stimmt, die Frage ist fast so gut wie die Wette, aber nur fast

    Ich tippe auf "im berauschten Zustand, mit ner Pfeife in der einen und nem Feuerzeug in der anderen Hand, kurz vorm Inhalieren des frisch gestopften Kopfes, kommt eine Art Gedankenblitz und man hat das Bild von Popeye vor Augen".

    Dann setzt man doch nochmal ab, dreht sich um und fragt ernsthaft verbluefft in die Runde:" Ey Leute ... hat sich Popeye damals eigentlich wirklich Spinat durch sein Pfeifchen geballert??!! Krasser Typ ey, haha"

    "Waaaaaas?? Ne man, wie dicht bist du eigentlich schon digger?? Der hat den Spinat gegessen alter, direkt aus der Dose, aber doch nicht geraucht ..."

    "Ja ich weiss nicht, biste sicher man?? Ich glaub schon, ich wuerde fast wetten..."

    "Ok , deal, die Wette steht, hehe, du Haengi, den Spinat in der Pfeife geraucht ... *kopfschuettel lach*"

    "Jaja, mach du dich nur lustig, wirst schon sehn man, Popeye ruulez !"



    So ungefaehr stell ich mir das vor
     
  8. 26. März 2014
    AW: Popeye : Spinat durch die Pfeife

    Sehr schön beschrieben

    Genau so muss es gewesen sein.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.