Popup-Blocker Firefox

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Lynx, 15. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. September 2009
    Da ich meinen PC formatiert habe, habe ich gerade ein kleines Problem, vor der Formatierung hatte ich Ad-Block Plus und noch ein Programm zum Popup blocken, und es wurde, außer wenn ich es nicht wollte, so gut wie alles geblockt hatte also nie Probleme mit Werbung oder so.
    Jetzt ist meine Frage kenn tjemand das Programm, es harmoniert mit dem Adblock-Plus echt super und ist auch bekannt aber nach langer Suche bei Google, hab ich das gewünschte Addon für Firefox immer noch nicht gefunden als kleines Beispiel bei xrel zum Beispiel habe ich jetzt auch wieder Werbung vor dem formatieren mit dem anderen Addon hatte ich dort gar keine Werbung.

    Ich habe schon die Suchfunktion benutzt aber leider nichts gefunden.

    Ich habe noch ein Problem, wenn ich keine Cookies erlaube, kann ich keine Passwörter mehr mit dem Firefox mehr speichern, davor hatte ich allerdings auch keine Cookies erlaubt, aber er hat mich trotzdem immer gefragt ob ich es speichern will, habe schon überall in den Einstellungen und im Internet danach gesucht abre auch noch keine 100% Lösung für mein Problem gefunden.

    Würde mich also sehr freuen wenn jemand Kompetentes mir weiterhelfen könnte .

    Lynx
     
  2. 15. September 2009
    AW: Popup-Blocker Firefox

    Welche Werbung wird dir von AdBlock+ nicht geblockt?
    Ich hab AdBlock+ & LayerBlock und seh bei xRel keine Werbung oO

    Vlt brauchst du einfach nur nen besseren Filter

    Ich benutze diese Filterliste
    Blockt bei mir ne Menge
    Ganz selten, dass ich nen eigenen Filter setzen muss.
     
  3. 15. September 2009
    AW: Popup-Blocker Firefox

    gibt es auch nen blocker für diese layer? inhalt lässt sich zwar sperren, die ganzen dinger aber nich so richtig
     
  4. 15. September 2009
    AW: Popup-Blocker Firefox

    Manche Layer werden auch von AdBlock+ geblockt.
    Für andere benutz ich Layerblock
    Dort steht zwar, dass es nur für 2.0 ist, funktioniert aber ohne Fehler wunderbar mit 3.0
     
  5. 15. September 2009
    AW: Popup-Blocker Firefox

    Doch, das kann Adblock Plus auch. Zumindest mit dieser Filterliste hier habe ich schon seit langer Zeit keine Layerwerbung mehr gesehen:
    Camp Firefox • Thema anzeigen - Adblock Plus-Filterliste von MonztA (eingestellt)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.