Popup öffnet sich jede paar Minuten 2 *pls help*

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von IronSnake, 22. Januar 2006 .

  1. 22. Januar 2006
    naja da wegen nem Serverdown irrgendwie mein anderer Thread irrgendwie Buggy ist und man nix mehr editen kann etc hab ich ma nommal nen 2. gemacht XD^^

    moin,
    heute hab ich mir Dank Serials.ws eine dicke Spyware gehlolt,
    Erst war mein Desktop gesperrt , d.h ich konnte kein Hintergrund mehr auswählen sondenr musste da so ein ,,Your Computer are Infectet" teil anhaben.
    dazu öffnete sich andauernt der Spy Sheriff.
    Unter anderem hatte ich sogar so komische dll´s die zu irrgend jemandem meien PW´s gecshickt haben ..grr.

    naja ich hab dann mal Adaware und Spybot drauf gehaun , PC im Abgesichertem Modus und bissel herum gescannt.
    naja ca 200 Probs ausser welt geschaffen doch eines plagt mich immer noch.
    Jede 3 bis 5 Minuten öffnet sich ein Popup bzw die Seite wird einfach gewechselt.

    Ich weiß echt nicht was dat noch macht.
    Vll kan mir ja einer von euch helfen
     
  2. 24. Januar 2006
    Merke dir die Seite, auf die der Browser permanent springt, durchforste die Registry nach diesem Eintrag und lösche alle werte, die darauf hinweisen.

    Kleiner tipp am Rande: wenn du das nächste mal solche Sites wie Serials.ws besuchst, schalte bei deinem Internet explorer die ActiveX-Elemente aus und verwende ein PopUP-Böocker oder benutze Firefox oder Opera!
     
  3. 27. Januar 2006
    genau!!!

    oder lösch ma deinen kompletten i-Net cache, cookies etc.

    mfg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.