Popups

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von DJAD, 19. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Februar 2006
    Moinsen, Ich habe eine Frage an auch! Und zwar habe ich seit längerem Probleme mit den Pobups! Habe auch die Google Toolbar aber es kommen trotzdem immer diese blöden Popups Fenster! Habe mir mal den Net Bumper gesaugt und wieder deinstalliert und seitdem habe ich diese blöden Probleme!!

    Hoffe das Ihr mir helfen könnt! Wäre euch echt sehr dankbar!!

    MFG

    DJ AD
     
  2. 19. Februar 2006
    Also der Netpumper hat damit eigendlich nichts zu tun...

    Also besorg dir mal Adaware und Spybot... die werden ordentlich was finden! Dann brauchst du noch ein Internet Security z.B. McAffe oder Norton (bekomme bei Cordedown oder hier). Dann den Popup regeler ganz nach oben und du bekommst sie nie mehr!

    mfg
    Frontiy
     
  3. 19. Februar 2006
    Erstmal schreibt man euch mit e und nicht mit a aber ist ja auch egal. An deiner Stelle würde ich mir einfach ne gute Internetsecurity besorgen, dann bist du von allen Sorgen befreit.

    Mfg.:marcik:.
     
  4. 19. Februar 2006
    tja, leider nicht ganz richtig.

    netpumper ist malware.
    spioniert deinen rechner aus und versorgt dich mit werbung.

    zu einer internet securitzy, nimm kein norton.
    eigentlich brauchst man auch keine ganze internet security, da ein paar der bestandteile einfach zwecklos sind.(firewall...)

    zu deinem problem

    0. Download CCleaner
    1. Hijackthis Anleitung
    2. escan anleitung

    Lösche mit dem CCleaner deine Tmp. Dateien
    Zeige mir das Logfile von 1.
    Bearbeite das Logfile von 2. indem du die mwav.log mit einem Texteditor öffnest, und jede Zeile die das wort "infected" enthällt hier schreibst.
     
  5. 20. Februar 2006
    Ich danke euch für eure Hilfe! mal gucken ob ich das auch alles so hinbekomme wie es gesagt wurde! wenn nicht melde ich mich wieder oder schreib ne PN!!

    Vielen Dank

    MFG

    DJ AD
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.