Porblem mit der Festplatte

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Patrick1988, 7. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. September 2006
    Hi.
    Ich habe in meinem Rechner eine 120 GB Festplatte mit der er immer normal läuft,
    leztens habe ich noch eine 20GB Festplatte eingebaut wo ich meine Musik drauf haben kann
    jetzt ist es aber so wenn ich musik von der 20 gb festplatte laufen lasse hängt das lied und der rechner ist langsamer
    über die 120gb festplatte ist alles normal

    ich weiss nicht ob es daran liegen könnte aber die eine festplatte ist unter NTFS formatiert und die kleine unter fat 32

    kann mir jemand helfen??
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. September 2006
    AW: Porblem mit der Festplatte

    Hi.

    Ich kann dir nicht sagen wo das Problem liegt. Jedoch würde ich dies so lösen:

    1. Musik auf 120GB Platte laden
    2. 20GB Platte formatieren (mit NTFS)
    3. Musik wieder auf die 20GB Platte laden

    Dann sollte es eigentlich gehen.

    mfg
     
  4. #3 7. September 2006
    AW: Porblem mit der Festplatte

    formatiere die kleine mal auf NTFS das wird reichen!

    Aber ist die kleine IDE oder SATA???

    und was ist die grosse für ne HDD???
     
  5. #4 7. September 2006
    AW: Porblem mit der Festplatte

    Guter Gedanke, jedoch sollte normalerweise IDE und SATA zusammen funktionieren, wenn das MoBo beides unterstüzt. Bei mir gehts auf jeden Fall.
     
  6. #5 7. September 2006
    AW: Porblem mit der Festplatte

    also mainboard unterstützt beides soviel weiss ich und sind soweit ich weiss beide sata

    ich werde es mal versuchen wie ihr es gesagt habt danke schonmal alles nen 10´ner
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Porblem Festplatte
  1. Porblem beim Filmbrennen

    lux88 , 2. Oktober 2010 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    827
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.592
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    297
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.885
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    665