Porsche 911 Turbo

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von ReLoad, 20. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 20. August 2006
    Nach langer Zeit mal wieder was von mir im Showroom...

    Jo meine neue Sig, en Porsche 911 Turbi, mit paar effekten usw. (wollts eher schlicht halten)

    Sagt einfach mal wie ihrs findet, vlt. könnt ich ja nochwas ändern

    thx
     
  2. 20. August 2006
    sieht eigentlich ganz cool aus...wie wärs wenn du im nummerschild noch RR erwähnen würdest? :]

    nur mal als vorschlag
     
  3. 20. August 2006
    Ganz kewL auch die Flagge bis auf die Striche die du langezogen hast ?( (Weiss nicht wie ich es dir sagen soll ) Aber du weisst sicherlich was ich meine
     
  4. 20. August 2006
    Pixelstretch nicht so gut gelungen und die Flagge is glaubsch etwas Pixelig ansonsten ganz iO. Schrift würde ich nicht spiegeln da Schrift hinter der Pixelfont das sieht n bissl komisch aus ^^ . Wie du schon sagtest eher schlicht ^^ würde die Signatur nen bissl mehr glänzen lassen oder so nja ^^.

    Vote: 2
     
  5. 20. August 2006
    Den rahmen würde ich net auf überlagern stellen der löst sich an der flagge da durch ziemlich in luft auf sieht net so gut aus.
     
  6. 20. August 2006
    von den farben und auch vom rest passts eigntl ich würd bloß nen anderen rahmen machen, vllt würde einfach nur ein pixel schwarz langen. muss man halt mal ausprobieren. und den font würd ich ein bisschen nach links verschieben.
     
  7. 20. August 2006
    Jo thx für die Vorshcläge, werd nachher mal paar Änderungen vornehmen..
     
  8. 22. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    So sry for Doppelpost...

    Hier die veränderte Version und damit ihr en Vergleich habt, lass ich die 1. noch drin...

    Ich find die Schrift könnte man anders machen, jedoch kA wie =/

    porschesigso4.jpg
    {img-src: //img92.imageshack.us/img92/1342/porschesigso4.jpg}
     
  9. 22. August 2006
    Signatur gefällt mir durch das verzogne ned ^^ aber dein ava sieht cool aus

    P.S die version mit tacho ist nice
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.