Porsche Signatur

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von erik93, 18. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. September 2009
    {bild-down: http://img146.imageshack.us/img146/5537/porsche.png}


    render ist selbst ausgeschnitten.

    feedback bitte


    edit: im falschen bereich gepostet, kann das einer verschieben.
     
  2. 18. September 2009
    AW: Porsche Signature

    Worauf fährt der gute Porsche denn?

    Stock haste ganz gut ausgeschnitten, aber das ist leider auch das einzig positive was man zu der Signatur sagen kann.

    Es fehlt vor allem an Kontrast. Die Typo haste irgendwie komisch platziert und die Schriftart und -effekte passen nicht wirklich.

    Der Hintergrund ist für meinen Geschmack verdammt chaotisch. Es gibt keine klare Struktur, und die Farbgebung haut auch nicht hin.

    Wieso gibts links unten einen roten/orangenen Effekt, wenn der Rest ins blau-graue geht? Für mich nicht erkennbar.

    C4Ds werden übrigens nur in gewissenem Maße über den Render/Stock gelegt und Effekte dürfen egtl. gar nicht zu sehen sein (siehe Vorderreifen).

    Im Großen und Ganzen würde ich dir 2/10 Punkten geben.

    Edit: Mein Bildschirm auf Arbeit ist echt , hab die Scanlines gar nicht gesehen - RAUS DAMIT!
     
  3. 20. September 2009
    AW: Porsche Signature

    scanlines sind en bissl zu stark...
    und der render is iwie aussem zusammenhang gerissen, der is einfach vor en paar c4d gesetzt worden > passt nit sooo gut...
    und ich find auch, dass des auto en bissl überbelichtet is.
     
  4. 26. September 2009
    AW: Porsche Signatur

    Tut mir leid aber das ist wirklich ein reinfall!! Da passt halt wirklich gar nichts zusammen! Der Hintergrund und die Farben sind einfach nicht gut gewählt. Der Ausdruck des Porsches kommt hier einfach nicht zur Geltung! Setzt dich da lieber nochmal hin

    mfg

    Peter
     
  5. 27. September 2009
    AW: Porsche Signatur

    Ich hab mal ne ehrliche Frage an dich:

    Gefällt dir die Sig denn selbst?
    oder wieso haust du uns grauselige Sigs tag täglich vor die Nase?
     
  6. 27. September 2009
    AW: Porsche Signatur

    Stimmt da muss ich Blue recht geben.
    Aber sei jetzt nicht depri.
    Hier wollen dir nur alle Helfen, deine Kenntnisse in PS zu verbessern.
    VORSCHLAG:
    Guck dir reichlich Tuts an etc.
    Am besten sind ja noch immer Video tuts.

    Greetz Snoopy
     
  7. 27. September 2009
    AW: Porsche Signatur

    Genau und poste nur wenns dich selbst überzeugt, wenn du meinst "jetzt hab ich alles gegeben, wie kann ich weitermachen? was hätte ich anderst machen können"

    verstehst du?
     
  8. 27. September 2009
    AW: Porsche Signatur

    íst wirklich bescheiden.. passt nicht zusammen, langweilig weil kontrastarm, scanlines übertrieben. unpassende platzierung von typo und render.

    gruß
     
  9. 27. September 2009
    AW: Porsche Signatur

    Also ich bin ein Fan von der Firma Porsche, besonders bei Sportwagen von denen.
    Aber dein Sig ist nicht so mein ding. Ich find das Bild ist blas und es fehlt Kontrast wie die
    anderen schon sagten.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.