port freigeben bei alice fun , wie ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von iLLuminat, 20. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. August 2007
    hi

    ich habe mir das alice fun packet geholt und ich würde gerne
    wissen wie ich da ports freigeben kann

    es ist das turbolink IAD moddem

    ich hatte früher fritzbox da war es ja einfach aber da habe ich keinen plan wie es geht .
    ich hoffe mir kann da wer helfen

    mfG
    iLLu.
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. August 2007
    AW: port freigeben bei alice fun , wie ?

    Dein Router wurde von Alice durch eine spezielle Firmware zum Modem kastriert:D, da brauchst du keine Ports freigeben, höchstens in deiner Desktop Firewall.
    Das Routermenü lässt sich nicht mehr so einfach aufrufen. Sphairon Turbolink IAD Forum
     
  4. #3 21. August 2007
    AW: port freigeben bei alice fun , wie ?

    Hatte auch mal Alice Fun. Die spielen ständig auf das IAD neue Firmware drauf. Die neue macht es unmöglich an dem IAD irgendwas zu rütteln.

    Auch sind Ports soweit ich das gemerkt habe geschlossen, eine möglichkeit zu öffnen gibt es meines Wissens nach keine.

    Kannst ja hier ein wenig stöbern HanseNet-User-Forum • Foren-Übersicht
     
  5. #4 27. August 2007
    AW: port freigeben bei alice fun , wie ?

    am besten du klemmst dir nen router dazwischen dann hast die volle kontrolle was frei ist und was nicht
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - port freigeben alice
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.439
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.257
  3. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.603
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    285
  5. Debian Port freigeben ... ?

    ChinRush , 3. Juli 2009 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.447