Portable Speakerbox (nicht zu groß wenns geht)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von MetaL-Locke, 13. Dezember 2013 .

Schlagworte:
  1. 13. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2013
    Hallo Leute,

    da ich mal wieder ein paar Monate auf Reisen bin, suche ich einen Portable Speaker. Ich möchte gerne meinen Mp3-player per Klinkekabel anschließen. Da ich jedoch fast nie einen PC zur Verfügung habe, möchte ich den Speaker per Ladegerät aufladen. Irgendwelche Empfehlungen? Preis: 20-30 Euro maximal.

    Was haltet ihr davon?

    Wavemaster MOBI Mini-Lautsprecher-System schwarz: Amazon.de: Elektronik

    habe ein mini-usb ladegerät, das müsste doch gehen ...
    leider berichten viele leute zB, dass das Kabel sehr schnell kaputt geht. Ich brauche jedoch einen robusten Speaker...

    Dann evlt doch sowas? http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B007FN67PC/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new&qid=1386953895&sr=8-3
     
  2. 14. Dezember 2013
    AW: Portable Speakerbox (nicht zu groß wenns geht)

    Hier wäre ein Spritzwassergeschützter Lautspreche, der eigentlich deine Anforderungen erfüllen sollte :
    Sound 2 Go Colour Bass schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
  3. 15. Dezember 2013
    AW: Portable Speakerbox (nicht zu groß wenns geht)

    Habe mir früher mal die geholt:
    Mc Crypt BB-802-II Kompaktbox im Conrad Online Shop | 301500
    und einen ~2Ah 12V Bleigel (zB sowas MULTIPOWER BLEI GEL AKKU BATTERIE 12V / 2,2Ah | eBay) und eine 300W-Endstufe (300W 2 KANAL ENDSTUFE VERST RKER CAR HIFI AUTO ROLLER WIEDERVERPACKT | eBay) eingebaut...
    Über den Lautsprecheranschluss lies sich der andere Lautsprecher anschließen, eine Ladebuchse war auch vorhanden (habe ich eingebaut).

    Aber etwas mit vernünftigem Klang willst du ja nicht^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.