Portfolio Template zum gratis Download + Kritik bitte...

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Harley, 28. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juni 2006
    also mir war langweilig, also hab ich mal was gemacht.
    ich wollte mal ein bisschen ein anderes portfolio template machen, weil ich find dass die so oft gleich ausschaun.
    naja aber da ich keine verwendung dafür habe, biete ich es zum DL an.
    kritik ist erwünscht, aber bitte sachlich bleiben.

    Zeitaufwand: ca. 2 Stunden

    Hier gehts zum Bild...

    Und hier zum Download der *.psd

    So und jetzt: Manege frei für die Kritik!
     
  2. 30. Juni 2006
    Naja ist net so der Hammer. Der Verlauf ist zu krass und der Font gefällt mir net. Sonst ganz okay.
    Ist echt nice von dir das du die Verschenkst. Dafür ist ganz gut!

    mfg mike
     
  3. 30. Juni 2006
    joa ich weiß dass es nix besonderes is, habs eigentlich nur gemacht um mal ne andere aufteilung von nem portfolio zu machen asl diese standard-aufteilungen, aber dann hats mir ned gefallen und darum könnt ihrs jetzt downloaden^^
    mfg harley
     
  4. 1. Juli 2006
    ACh cih find sie garnciht mal so schlecht, ok ist nicht viel dran, aber das sie so simple ist, macht sie auch geil, weil sie einfach nicht erdrückt, wie viele anderen seiten, ich glaub ich mache da mal eine Page mit, aber ich werde sie nich on stellen nur mals so aus fun, danke

    {bild-down: http://www.jaysnet.com/666-2004-EURO-10.gif}
    er is raus


    PS: Dein Banner is auch so schlicht aber geil, also von deinem RR-Acount, mach ma in dem Style ne Page die wird bestimmt hammer
     
  5. 2. Juli 2006
    ~ Spam filtered ~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.