Portfreigabe?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von crying angeL, 20. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. Juli 2009
    Halllo leute, eine frage kann mir mal einer sagen also ich habe die Vodafone Dsl-Easybox 602. Wie kann ich dort Portfreigabe machen für warcraft 3 damit ich HOSTEN kann ich seh da nie durch. BW gibs auf jeden fall.
     
  2. 20. Juli 2009
    AW: Portfreigabe?

    Von dieser Box hab ich bisher nie gehört, dass die hier jemand hat mag sein, aber dass er zzt. diesen Thread liest und sich mit Port forwarding auskennt, mag ich bezweifeln.
    Wie wärs du schaust einfach mal nach "Port"; "Ports"; "Freigabe"; "Forward"; Forwarding"; "Firewall" oder "Filter" einer dieser Begriffe müsste irgendwo auf der Seite der Box stehen.
    Der Rest sollte selbsterklärend sein, wenn nicht, poste einen Screen der Seite.
     
  3. 20. Juli 2009
    AW: Portfreigabe?

    oder du bist lustig und trägst dich einfach als DMZ ein (falls die box das hat..)
     
  4. 20. Juli 2009
    AW: Portfreigabe?

    Was die beste Möglichkeit ist, aber einem, der keine Ports freischalten kann, würde ich das nicht raten (nicht persönlich nehmen)
     
  5. 20. Juli 2009
    AW: Portfreigabe?

    KLICK hier ist erklärt wie man einen Port freigibt

    und hier die Ports

     
  6. 20. Juli 2009
    AW: Portfreigabe?

    Ja, deswegen auch "lustig sein" - wenn man weiß was man tut, ist das eine lösung die okay ist (gegebenfalls nochmal ne software/hardware-firewall zwischenschalten z.b.) - wenn man jedoch nun erstmal googeln muss was nen DMZ is, rate ich dazu sich weiter mit den einzelnen ports rumzuschlagen
     
  7. 20. Juli 2009
    AW: Portfreigabe?

    Allles klar jungs ich schau noch mal nach alle BW!!!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.