Portugal setzt sich im Elmerterkrimi durch

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von MAST3R, 1. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Juli 2006
    Spiel ist aus und Portugal ist weiter !

    Ricardo hat 3 Elfmeter gehalten und es den portuguisischen Schützen so erleichtert.

    C. Ronaldo hat den letzten Elfmeter reingeschossen und Portugal somit ins Halbfinale geschossen.

    MfG
    MAST3R
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Juli 2006
    lol noch net ma 1 sec rum schon stehts hier drinne war eigentlich kein spannendes spiel ausseer das elfmeter :D ich will net wissen wies jetzt in gelsenkirchen ab geht
     
  4. #3 1. Juli 2006
    lol jetzt wird der spruch war...die welt im knast bei freunden!!!


    ich freu mich für portugal das sie weiter gekommen sind!
     
  5. #4 1. Juli 2006
    jo, in Gelsenkirchen geht jetzt richtig die Post ab.. aber ich finds gut für die Portuguisen.. haben mir im großen und ganzen einfach besser gefallen..
     
  6. #5 1. Juli 2006
    hammer ricardo...3 elfer gut gehalten und an dem 4. auch noch dran gewesen....hammer respekt...

    tja england hat das spiel nach rooney rote karte eig schon verloren gehabt ;)
     
  7. #6 1. Juli 2006
    ganau meine meinung...der kerl hat den portugiesen den ***** gerettet...aber ich muss sagen,dass sie nich gut gespielt haben...die engländer waren zu 10. recht gut und haben gut dagegengehalten...

    MfG

    PS: frankreich gewinnt gleich nooch gegen die brasilianer :D, dann portugal gegen frankreich und dann finale Detschland vs. Portugal
     
  8. #7 1. Juli 2006
    Man ist der Ricardo stark auf der Linie.. Nach der Roten Karte für Rooney war es für die Engländer wieder schwer ins Spiel zurück zu finden.. Ich fand das Portugal etwas besser gespielt hat, dies hängt natürlich mit der roten Karte zusammen... und mit so einem Torhüter kannsch du das Elfmeterschießen nicht verlieren.. :D
     
  9. #8 1. Juli 2006
    England going home!! is going home!!! is going home!! is going!! England going home!!!


    Ricardo holt den sieg für Portugal

    Glückwunsch Portugal!!!
     
  10. #9 1. Juli 2006
    Das Spiel war nicht so spannend.. wurde aber besser nachdem Rooney & Beckham den Platz verließen
    Das Elfmeterschießen war echt n Krimi.Einen moment lange dachte ich England packt das wieder,wo sie sich gefreut haben,aber dann kam wieder die Sternstunde von Ricardo & hielt echt alles :D

    Das Trauma von 2004 geht in die zweite Runde !!! 2006 :)
     
  11. #10 1. Juli 2006
    Elfmeter und England gehören einfach net zusammen *gg*
    Auf jedefall verdienter Sieg für die Portugiesen nach dem 11 Meter nachdem die 120 Minuten ziemlich ausgeglichen waren.
     
  12. #11 1. Juli 2006
    zum glück haben es die portugiesen geschafft ;)
    ich finde das sie besser spielen und eine gute mannschaft haben

    mfg
    lilbronx
     
  13. #12 1. Juli 2006
    Ich finde auch, dass es portugal verdient hat.
    Ich fand sau gut, wie der TW von den portugiesen die elfmeter geholen hat.
     
  14. #13 1. Juli 2006
    war nicht so toll das Spiel. Die rote von Runie war aber ungerecht!!!!!
    Ich denke England hätte vielleicht gewonnen wenn Backham, der das ganze Spiel über schlecht war und deshalb auch ausgewechselt wurde und weil er nicht mehr konnte -keine Power der Junge- und Runie noch dabei gewessen wären!!!!
    Der Torward von den Engländern war aber auch übelst schlecht genauso wie die Portugiesen die die Elfmeter verschossen haben (np)!!!
    Spieler des Spiel´s war ganz klar der Torward von Portugal so hammer der Junge!!!
    Cu Drummer King
     
  15. #14 2. Juli 2006
    also ich fand das spiel war sehr ausgeglichen und portugal hatte im elfmeterschiessen einfach die besseren karten! wie wir alle wissen liegt das elfmeterschiessen den engländern ja nicht ;)!!

    mFg Ripley
     
  16. #15 2. Juli 2006
    Wie meinste denn das?? Ich finde es ein bisschen schade für England, aber wenn man nicht warten kann bis der Schiri den Ball frei gibt... Selber schuld :rolleyes:
     
  17. #16 2. Juli 2006
    da hat portugal nochmal glück gehabt den england find ich hatte die besseren chancen im ganzen spiel aber ricardo war einfach zu gut im kasten...wie in der EM hat england wieder pech im elfmeter gg portugal tja schade
     
  18. #17 2. Juli 2006
    war ein zimliches langweillerspiel... bis auf das elfmeterschissen! eigentlich liebe ich ja elfmeterschissen doch seit schweiz das elfmeterschissen verlor hasse ich es! bin eben selber schweizer! aber diesesmal, sowie deutschland-argentinien, haben die gewonnen denen ich den daumen gedrückt habe! nun mal zu ricardo: der ist schon ein guter elfmneterkiller! war da nicht mal ein spiel, glaube championsleague final, als ricardo auch soviele elfmeter hielt und dann auch noch den letzten entscheidenden elfmeter selber reinschoss?

    MFG

    rafael007
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Portugal setzt Elmerterkrimi
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.241
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    905
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    454
  4. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    900
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    668