Poseidon

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von elmo, 20. Juni 2006 .

  1. 20. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild
    {img-src: http://666kb.com/i/af3uv1g52ajghnbvu.jpg}


    Regie: Wolfgang Petersen
    Drehbuch: Mark Protosevich, Akiva Goldsman, Paul Attanasio
    Schauspieler: Kurt Russell, Richard Dreyfuss, Emmy Rossum, Mike Vogel (Christian), Andre Braugher (Captain Michael Bradford), Josh Lucas (John Dylan), Jacinda Barrett, Jimmy Bennett, Mia Maestro, Stacy Ferguson

    Bild
    {img-src: http://666kb.com/i/af3uvev8cs80in27e.jpg}


    Infos:
    Deutschland Regie-Export Wolfgang Petersen realisiert für stattliche 140 Mio Dollar das Remake des Katastrophenfilm-Klassikers "Das Poseidon Inferno" (mit Gene Hackman) aus dem Jahr 1972. Das Kreuzfahrtschiff "Poseidon" wird auf offener See von einer Riesenwelle erfasst und kentert. Das kopfüber schwimmende Schiff läuft langsam aber sicher mit Wasser voll, während eine kleine Gruppe Überlebender versucht, an die Oberfläche zu gelangen. In den Hauptrollen sind Kurt Russell, Richard Dreyfuss und Emmy Rossum zu sehen.

    Bild
    {img-src: http://666kb.com/i/af3uvpgcnlbw2260a.jpg}


    > Trailer <


    Schaut zwar gut aus , aba scheint ein Abklatsch von Titanic zu sein , eben nur mit ner riesenwelle anstatt nem Eisberg. Aba erstma schaun wie der Film im ganzen ist.
     
  2. 20. Juni 2006
    LoL, wo ich den Trailer gesehen habe dachte ich schon es were Titanic 2

    Aber naja, die effekte sind ganz gut gelungen. Die story dagegen naja, Sie wollen alles überlaben^^
    LoL, sag ich nur dazu!!

    Aber Die Effekte sehen verdamt gut aus, aber leider kommen die nicht soo oft vor!!!!
    Ich frag mich wie das ende ist, sterben die alle? Den wie wollen sie da sons raus komme?
    Und leider keiner sehr bekannten schauspieler dabei, leider
    Man könnte doch wieder Leonardo D. nemen, das were sciher lustig

    Meine Meinung zum Film ist:

    Die Effekte allgemein sehen gut aus, obwohl sie zu kurtz gekommen sind!
    Die story dagegen naja, Titanic 2
    Würde nicht in Kino gehen für den Film!
     
  3. 20. Juni 2006
    boah auf diesen Film hab ich jez nur noch gewartet LoLz

    Jetzt mal spass beiseite, wer geht heutzutage wegen so einen Film noch ins Kino ?!?!

    Auf jeden Fall haben die *Super Effekte* keinen Sinn,
    wenn die Story totaler Schmu ist

    ja genau eurer Meinung
     
  4. 21. Juni 2006
    da Wolfgang Petersen Regie führt wird der Film, der bestimmt wieder 100 Millionen $ gekostet hat wieder Kassenschlager , der aber bestimmt genauso wie Troja nur auf Effekte etc. Wert legt aber nicht auf die wichtigsten Sachen wie Charaktere etc.
    Wiederum ist es ein Remake eines Klassikers der glaub ich irgendwie ...'die Todesfahrt der Poseidon' oder so hieß....beruht meines Wissens nach aber nicht auf einer Tatsache wie zum Vergleich Titanic.
     
  5. 29. Juni 2006
    Ich werd ihn mir ganz bestimmt nicht antun,
    ist meiner Meinung nach wieder son typisch amerikanischer Katastrophenfilm mit tollem Happyend
    gibt zuviele aber immerhin ist es nicht wieder ein Flugzeug, davon gibt ja schon endlos viele Filme.
    Ich stehe sowieso nich auf sowas^^
     
  6. 30. Juni 2006
    geld werde ich dafür auch nich ausgeben...werd ihn mir saugen,und wenn ich langeweile hab reinziehen...

    obwohl ich den jez nich sooo schlecht finde wie ihr,is halt son typische hollywood-actionfilm^^

    MfG
     
  7. 4. Juli 2006
    hab den film schon auf englisch gesehn. ist echt klasse, hat mir sehr gut gefallen. sind natürlich parallelen zu titanic erkennbar, aber trotzdem ein sehr guter film, der in unserer zeit spielt.
     
  8. 5. Juli 2006
    Werd mir den Film denk ich mal schon reinziehen, interessante Thematik kennt man ja schon(-->Titanic) aber dreht sich ja mehr ums Überleben und nicht so um die große Liebe.....Naja, bin mal gespannt aber freu mich schon drauf!



    DerDude
     
  9. 8. Juli 2006
    Sieht ähnlich aus wie Titanic, Titanic hat ganz schön Geld eingenommen, ich glaube Poseidon, kommt nicht mal auf die Hälte an KinoBesuchen...

    Sonst der Film sieht zwar nicht schlecht aus, wenn der Film mit Bruce Willis, Brad Pitt, Nicolas Cage ..... gewesen wäre, wäre er besser, und es hetten sich ihn auf jedenfall mehr angeguckt...

    MfG DaRkMaStEr
     
  10. 15. Juli 2006
    Evtl. ne begründung??

    Naja ich hab gestern in den Nachrichtigen gesehen das der Film ein totaler Flop war , das habe ich auch irgendwie nicht anders erwartet denn es braucht schon etwas mehr als ein par effekte um so einen film wie titanic konkurenz zu machen.
    Ich glaub da kann man sich ja direkt titanic nochn 2tes mal ansehen .Denn einfach mal die gleiche story neu zu verfilmen bringt net viel... die sollten mal besser neue ideen bringen usw...
     
  11. 15. Juli 2006
    Hab mir den Film angschauht und muss sagen der ist echt nicht der Burner...Einfach son Null/8/15
    Katastrophenfilm und viel zu viel Animiert und das auch noch nicht mal so gut....Die Story bietet keine überraschungen oder Wendungen die diesen Film Sehenswert hätten machen können.
    MFg Diggi
     
  12. 15. Juli 2006
    hör auf zu spamen, nur weil du deine 50 beiträge zusammen haben willst.

    ich persönlich finde, der film ist nicht sehenswert, weil er eine weitere schlechte Kopie
    der Katastrophenfilme ala Titanic ist.
    Der Film protzt nur mit spezialeffekte; eine ordentliche Story oder passende Schauspieler fehlen.

    _RiDDick

    @drago: kannst mir jetzt ruhig ne 1 geben.
     
  13. 15. Juli 2006
    Oh man ich habe den Film gesehen und kann nur sagen, es gibt einfach Remakes, die braucht doch wirklich keiner und dazu zählt dieser! Wer das Original kennt, kann bei diesem Remake wirklich nur den Kopf schütteln! Also schaut ihn euch lieber erst gar nicht an.
     
  14. 15. Juli 2006
    Ich hab ihn auch gesehen und kann euch alen eigentlich nur zustimmen!

    Die Story ist fade! schon irgendwie komisch das da nix anderes passiert als das die nur durch die Korridore etc. rennen ^^

    Aber die Effekte sind mal gelungen

    Und natürlich Emmy Rossum mmmhhh =)
     
  15. 16. Juli 2006
    Hab nach ner halben Stunde wieder ausgemacht...

    Der Film hat mal absolut keinen Stil - die paar Charaktere werden im express Verfahren vorgestellt und dann knallts auch schon und die kleine Heldengruppe macht sich auf den Weg.
    Sorry, aber ich kann meine Zeit angenehmer verschwenden!
     
  16. 16. Juli 2006
    Hi,
    habe den film gerade gesehn. Ist kein schlechter aber auch kein guter Film meiner Meinung.Es sind natürlich wie zu erwarten parallelen zu Titanic erkennbar, aber trotzdem ein gelungener Film, der in unserer zeit spielt und mit guten Effekten daherkommt.

    gruß mulle
     
  17. 17. Juli 2006
    also ich habe den film gestern mit freunden gesehen und ich fand den total langweilig !!!! :O
    der film titanic war auch nicht so mein ding aber er war 10 mal besser als poseidon !!!!
     
  18. 17. Juli 2006
    also ich glaub der film is nichts, allein schon die logik, also ich mien ich bin da jetzt net so der pro af dem gebit aber soweit ich weiß sollte dort der strom ausfallen wenn ein schiff auf hoher see überkopp im wasser liegt. ich glaub der film is echt beschissen
     
  19. 19. Juli 2006
    Hm; hatte geplant, mir den Film anzusehen. Aber wenn ich hier eure Meinungen so höre ^^
    In der Zeitung "Prisma" wurde er als sehr gut dargetellt, aber anscheinend ist er das nicht.
    Naja mal sehen
     
  20. 19. Juli 2006
    Der Film war ok, die Story war auch ok, das Szenario war mal ein etwas anderes. Ich denk im Vergleich zu Titanic, ist Poseidon mein klarer Favorit.
     
  21. 24. Juli 2006
    der film war sein geld nicht wert. saß im kino und habe mich darüber geärgert.
    naja so ist das leben
     
  22. 25. Juli 2006
    hmm kA mich hat der Film nicht so weg geburnt
    ich finde den Film nich so cool
    aber über geschmack kann man ja Diskutieren
     
  23. 25. Juli 2006
    der film hat mich voll enttäuscht
    ich und paar kumpels saßen im kino und warteten bis
    etwas spannendes passiert :O

    naya, geschmacksache

    mfg
    FaIDD
     
  24. 27. Juli 2006
    Schon allein weil er hier nicht mitspielt: {bild-down: http://membres.lycos.fr/christophepons/_borders/chuck_norris.jpg}
    und weil er hier mitspielt: {bild-down: http://www.cowboysindians.com/articles/1005/images/russell.jpg}
    guck ich mir den net an ...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.