Postal 3 oder Running with Scissors

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von hoodeknoode, 22. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. August 2006
    Hi was haltet Ihr von so nem Spiel wie die Postal Reihe ???? Der neuste Teil soll ja bald in den USA erscheinen (Postal 3 oder Running with Scissors)

    Echt Blutig die Teile oder ??? 8)
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. August 2006
    also vom spiel an sich her taugt das nich viel, auch wenn die grafik zu der zeit echt nich schlecht war, aber die story war flach und dumm, und die missionen zum teil hammerschwer
    ganz zu schweigen von den viel zu häufigen und zu langen ladesequenzen


    trotzdem

    Ich habs bei postal 2 geliebt einfach riesige amokläufe zu machen, warum das so is weiß ich nich, aber ich find da is nen riesiger fun-faktor bei dem spiel
    spaß´war da, aber insgesamt is das game eher flach, lange hab ichs nich gespielt
     
  4. #3 22. August 2006
    hm postal fand ich immer als gemetzel game geil :D
    mehr nich ^^ story war irgendwie dumm ^^
     
  5. #4 22. August 2006
    ehrlich gesagt hab ich das spiel nie wirklich geblickt^^ bin einfach irgendwo rumgerrant bis ich ne waffe hatte und hab alle abgeknallt...

    die ladezeiten hams mir letztlich auch vermiest ;)
     
  6. #5 22. August 2006
    Ich fand Postal ganz lustig. Das Game war halt nur sinnloses Gemetzel für zwischendurch... aber es war schon recht amüsant, wenn z.B. Osama hinter einem Regal stand und man ihm dann mitm Sparten erledigen konnte :p.

    greetz
    El Matador
     
  7. #6 23. August 2006
    also vonna story is dat echt fürn ***** aba es amcht spaß so n paar leutz ab zu metzlen^^

    Was ich imma gerne gemacht habe ich habe die leute da angezündet und dann ausgepinkelt^^
     
  8. #7 23. August 2006
    Ach das war immer geil , rumrennen un einfach alles umnieten was sich bewegt , un wennse aufem boden liegen alle mit Benzin übergießen un en schönes Feuer machen ^^
    Ich habs ma geschafft das durchzuspielen aber is halt immer das selbe , einfach losgehn un alles killen.
    Ich werd mir ma den 3ten teil zulegen , aber ich denke mal am gameplay wird sich nich viel ändern ^^
    Aber egal :)
     
  9. #8 23. August 2006
    Das Spiel is so richtig geil, auch wenn es noch so sinnlos ist ^^#
    Wer is schon so bekloppt und metzelt sich wegen ein paar steaks durch ne ganze metzgerei? :p
    Trotzdem hat das game voll fun gemacht, vorallem wenn man leute anpisst und die dann kotzen xD
    Oder mit dem Benzin hinter den leuten herlaufen und die benzinspur anzünden :D

    Teil 3 wird sicher geil, aber ich denke, das es nicht so brutal werden wird.

    mfg
     
  10. #9 23. August 2006
    Wenn das game nich so brutl wird is das spiel komplett sinnlos :D^^
     
  11. #10 23. August 2006
    ich finde die Story eigentlich gut, man muss ja nicht immer die Welt vor einem Uberbösewicht retten, ich mag schwarzen Humor. Und der von Postal ist nun wirklich TIEF Schwarz
     
  12. #11 23. August 2006
    Postal2 ist einfach nur geil ^^ ich find die story voll lustig... es sind für die spielfigur nur ganz normale tage in der stadt :D
     
  13. #12 23. August 2006
    Bei der postel reine kaman Stress abbauen
     
  14. #13 23. August 2006
    Also postal 2 war ja schon krass und das addon hat noch einen drauf gesehtzt mit der sichel die leute bzw zombies zu zerreissen. die grafik war so lala xD ne...und die story war für´n *****. trotzdem hammergeiles game
     
  15. #14 23. August 2006
    postal besteht ja im wesentlichen nur aus zwei elementen

    gemetzel und scharzer humor


    was bitte will man mehr?^^
     
  16. #15 23. August 2006
    Running With Scissors bleibt sich treu und arbeitet seit einiger Zeit an einem dritten Teil zur umstrittenen Postal-Reihe. Nachdem der Postal Dude versehentlich seinen Wohnort mit einer Atombombe dezimiert hat, landet er in einem amerikanischen Kaff und endet, je nach eurer Spielweise, als Serienmörder, Terrorist oder sogar Präsidentschafts-Kandidat. In Postal 3 wird wieder Gewalt im Vordergrund stehen. Allerdings werden gute Taten, zum Beispiel die Rettung eines verletzten Bürgers, diesmal belohnt.

    Quelle:Spieletips.de
     
  17. #16 23. August 2006
    Ich find die Postal Seire beschissen, was Story, Grafik und Gameplay angeht. Das Spiel ist einfach der letzte müll. Auch wenn ich auch so metzel games stehe, sowie Manhunt usw. mache ich um das SPiel eher einen großen bogen, da es einfach nur schlecht is!

    @asdreXit: Sag jetzt nichts!
     
  18. #17 23. August 2006
    es geht auch weniger um die story oder ums gameplay. mit der postal serie soll einfach nur der rabenschwarze amerikanische humor dargestellt werden. und eine katz als schalldämpfer zu missbrauchen, das ist einfach nur köstlich ^^
     
  19. #18 23. August 2006
    blöde frage...aber wann soll das spiel released werden?!
    die meldung gabs ja schon etwas länger^^
     
  20. #19 23. August 2006
    JA soviel ich weiß hams gesagt schon im frühjahr.
     
  21. #20 22. September 2006
    AW: Postal 3 oder Running with Scissors

    naja die Story is meiner Meinung derbe Geil gewesen nur english muss man können!
    Steh total auf Ironischen und schwarzen humor!
     
  22. #21 22. September 2006
    AW: Postal 3 oder Running with Scissors

    ich hab den humor im ersten teil genossen aber im addon fand ichs bissl arm aber naja. ich hoff ma das postal 3 wieder so schön wird wie postal 2 :p
     
  23. #22 22. September 2006
    AW: Postal 3 oder Running with Scissors

    jo postal rult schon
    macht voll bock inenr stadt mal so richtig die sau raus zu lassen^^
    das war beim addo ndoof...war schwer udn man kontne nicht inenr stadt rum latschen glau bich

    ich habs nie ausm krankenhaus geschaft *peinlich³*

    btw inner PCactio nwar nen inetrview mit den jungs von running with scissors.
    und die haben da noch gesagt das die amis das spiel nie wegen derg ewalt so naja wie soll ich sagen..."blöd" fangen, sondern weil man dort die leute anpissen konnte :D

    oh man die amis
    gewalt ok, pissen und sex bääh! ^^

    im dem sinne Gr33tZ SHACCA
     
  24. #23 22. September 2006
    AW: Postal 3 oder Running with Scissors

    ich finde dass spiel geil am meinsten multiplay :D
     
  25. #24 22. September 2006
    AW: Postal 3 oder Running with Scissors

    You Gonna :mad:in' Kidding ;)

    Ich persönlich freu mich schon auf Postal 3. Auch wenn es eigentlich keine gescheite oder sinnvolle Story hatte. Lieber lasse ich meinen Frust oder meine Wut in einem Spiel ab und metzel dort ein bisschen, bevor ich wie die meisten Prollo-Hopser draußen rumrenne und Leute anpöbel.
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Postal Running Scissors
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.388
  2. Postal 2 Kickstarter

    Oggy , 29. August 2013 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.079
  3. [PC] Postal III

    ^AnD! , 6. Januar 2013 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    592
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    679
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.753