Postal+addons probleme

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Pasa, 30. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2007
    Hy Leute Hätte da mal ne ganz dringende Frage .Habe Mir schon 2 mal jetzt P2 Downgeloadet und auch schon Installiert Doch mein Rechner zeigt Mir ne Fehlermeldung an : Critical Error
    General protection foult!
    History: MainLoop
    Wäre echt nett Wenn ihr Mir da weiterhelfen könntet da Ich schon Sehnsüchtig warte das Spiel zu Testen

    Thx schon mal im voraus
     
  2. 30. Juni 2007
    AW: Postal 2 Probleme

    hmm was haste denn für ein system???

    hab mal gelesen das es daran liegen könnte das die cpu übertacktet ist???

    vielleicht haste das gemacht und der rechner schmiert deshalb ab

    edit//

    Smutek

    warum immer gleich formatieren?????wenn die hardware zu heiss wird bingt das auch nichts!!! ^^
     
  3. 30. Juni 2007
    AW: Postal 2 Probleme

    Mein kollege hat dasselbe mit wc3 und vielen anderen spielen, guck ma ob deine Grafikkarte normale temperatur hat, wennses hat, kans eigndl. nur an deinem system liegen, tipp:formatieren und von nem kollgenen neu windows cd ausleihen

    mfg
     
  4. 1. Juli 2007
    AW: Postal 2 Probleme

    Danke für den Tip werde Mich mit nen Kolegen mal ransetzen und schauen ob er übertacktet ist nen anderer Kolege meinte auch dass es vielleicht daran liegen könnte Nochmals Thx
     
  5. 4. Juli 2007
    AW: Postal 2 Probleme

    Schon den Patch für Postal 2 besorgt der angeblich explizit diesen und andere kleine Fehler beheben soll?

    Das ihr immer alle gleich an neue Hardware oder formatieren denkt.
     
  6. 17. August 2007
    AW: Postal 2 Probleme

    also ich hab das problem, das mein system (2,4ghz dualcore, 8800gtx, 2gb ram) zu gut is... das spiel läuft auf ca 3fache geschwindigkeit und wenn ich nur einen prozi zuweise läufts gar nit mehr. neuester patch und grakatreiber sind vorhanden!#

    vll weiss wer ne lösung??(
     
  7. 30. August 2007
    AW: Postal 2 Probleme


    das selbe Prob habe ich auch mit meinem Duial Core und 2 GB Arbeitsspeicher.
    aber eine Lösung habe ich noch nicht gefunden. Vll. hat da jemand ja was.
     
  8. 30. August 2007
    AW: Postal 2 Probleme

    Eventuell das Addon installieren und dann den AW7 Mod, damit man von Mo-So zocken kann. Ohne Mod kann man nur von Sa-So zocken. Allerdings hatte der AW7 Mod bei mir nach einer Zeit zu Abstürzen geführt ^^
     
  9. 29. Juni 2008
    hi leute

    habe mir gerade share the pain gesaugt und nun wollt ick das spielen habe aba ne problem
    es lädt es nich er sagt ich solle die cd einlegen hmm crack der dabei war habe ich eigendlich reingemacht und ne neuen crack mal geladen und funzt trozdem nich hatt jemand ne ahnung?
    muss ich share the pain ordner + den ganzen daten etc.. in den normalen postal2 ordner reinmachen und alles ersetzen?
    oder ..?
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.