Postal als Film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Rotweiß, 15. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Juli 2007
    uwe boll bringt mal wieder ne spielumsetzung raus. POSTAL.
    seither haben seine filme ja nicht gerade durch qualität überzeugt.
    im gegenteil, si waren alle grottig.

    die trailer zu Postel sehen aber bisher genauso krank wie das spiel aus.

    also mir hats gefallen. vielleicht wirds ja diesmal was.

    hier die trailer:


    Hier die Links zu den einzelnen Videos:

    http://www.moviemaze.de/media/trailer/3396/postal.html


    Ich habe gehört er soll im september herauskommen ich bin sher gespannt auf den film

    Was haltet ihr von der idee das das spiel zum film wird

    MFG Rotweiß
     
  2. 15. Juli 2007
    AW: Postel als Film

    Wenn der Film so krank ist wie das Spiel wird er eh verboten
     
  3. 15. Juli 2007
    AW: Postal als Film

    also als ich gestern im kino war stand dort ein plakat von postal wo er mit nem gewehr da steht un ne katze als schalldämpfer hat von daher glaube ich schon das er nicht verboten wird
     
  4. 15. Juli 2007
    AW: Postal als Film

    der Film wird halt ne riesengroße Satiere mit Amerikanischen Humor...
    Ich bezweifle, das er in Deutschland verboten wird...
    Aber er soll ja "besser" werden als Borat, da bin ich ja mal gespannt
     
  5. 15. Juli 2007
    AW: Postal als Film


    DVD und Blu Ray auf FILMSTARTS.de


    Ich hoffe das sagt alles!

    Gruß,
    eistee
     
  6. 15. Juli 2007
    AW: Postal als Film

    Der Film ist geil
    des Spiel ist lustig und sinnlos, aber ich hätte nie gedacht das man dazu einen Film machen kann.
    Bei Postal2 war die beste mission eh die erste oder so: "Hole aus dem Supermarkt Milch"=) =) =) =) =) =)
     
  7. 15. Juli 2007
    AW: Postal als Film

    hm das spiel is funny besonders auf lans zum abreagieren ^^ aber als film wird er bestimmt ab 18, wenn nicht sogar indiziert werden. naja wofür gibts das internet werd ihn mir auf jedenfall angucken um mir eine bessere meinung bilden zu können xD
     
  8. 15. Juli 2007
    AW: Postal als Film

    also der trailer ist doch krank/lustig. da bin ich mal gespannt.
     
  9. 15. Juli 2007
    AW: Postal als Film

    Trailer ist ziemlich verrückt :-/

    Habe das Spiel mal gezockt aber irgendwie nicht so der Brüller!

    Vom Film erwarte ich auch nicht zu viel...-> Weil eben deutscher Regisseur...auch noch Uwe Boll...der ist ja bekannt dafür, gute Spiele mit seinen Verfilmungen zu zerstören^^

    Werds mir auf keinen Fall im Kino angucken, wohl aber aufm PC
     
  10. 15. Juli 2007
    AW: Postal als Film

    Das Spiel fand ich langweilig und den Film schau ich mir sicher auch nicht an.
    Wäre nur Zeitverschwendung meiner Meinung nach.
     
  11. 16. Juli 2007
    AW: Postal als Film

    Alleine schon der Trailer enttäuscht mich doch sehr.
    Wirkt schon alles so lieblos und dahingeklatscht und die Schauspieler naja..

    Wird vielleicht mal geschaut wenn man nicht nüchtern ist, da wart ich lieber auf Transformers
     
  12. 16. Juli 2007
    AW: Postal als Film

    Ich frag mich warum nur??

    Vorallem glaube ich das der Uwe boll weiß das alle seine filme schlecht sind, trotzdem aber weiter welche macht.

    die trailer sind ja schon recht lustig aber ich meine da spielt ralf möller mit?!
    und ich finde nicht das er ein guter schauspieler ist (z.b. haialarm auf mallorca!?).

    mfg bobek
     
  13. 16. Juli 2007
    AW: Postal als Film

    hachja... die lieben Vorurteile... nenne mir bitte einen guten russischen Film ? Wächter der Nacht ? naa der war ja nicht wirklich der Renner und eher nur in Rußland erfolgreich

    Uwe Boll is schon nen scheiß Regisseur und hat so ziemliche alle Filme die er als Videospiele verfilmt hat, verhauen. Doch Postal könnt ganz lustig werden, erwarte auch nicht so viel, aber Trailer war ja ganz funny ^^. Game war der hammer : D
     
  14. 16. Juli 2007
    AW: Postal als Film

    also ich fand POSTAL ist eins der schlechtesten Games überhaupt und ich habs eigentlich nur gezockt, weils zu der Zeit mal ne Abwechslung war. POSTAL 2 war auch nicht viel besser und ich denke nicht, dass man da einen guten Film erwarten kann, eher im Gegenteil.
     
  15. 16. Juli 2007
    AW: Postal als Film

    Hab mir jetzt den Trailer noch nit angeschaut aber kann es mir kaum vorstellen das es nen Erfolg werden kann...Also ich kenne das Spiel durchaus und kann mir gerade deswegen überhaupt nicht vorstellen das man daraus nen Film mit Story machen kann...Aber wenn man den Namen Uwe Boll liest weiß man auch das daraus einfach nichts werden kann...
    Ob er nun verboten wird...naja kommt darauf an wie abartig sie den Film machen...

    ...8)
     
  16. 16. Juli 2007
    AW: Postal als Film

    also ich fande das spiel wirklich krank... aber wäre auch an einem film interessiert.. aber ich glaube der hier wird nicht gut.. für das spiel ist viel zu viel witz drin.. aber mal schauen .. der trailer sagt ja nicht immer viel über den film aus.. also abwarten...

    cheers
     
  17. 16. Juli 2007
    AW: Postal als Film

    Bin auch gespannt drauf wie der Film so wird das Spiel is zwar lustig aber auch nit gerade so der Knaller . Denk das der Film eh zensiert wird wenn zu Brutale Szenen im Film dabei sind. Man wirds ja sehen wenn er in den Kinos kommt.
     
  18. 16. Juli 2007
    AW: Postal als Film

    ich halte von den spielen schon nciht sehr viel --> dahingehend erwarte ich von dem Film nch weniger.
    Find ich sinnlos. sollen die die sich am spiel belustigen können doch am 3. teil des spiels erfreuen.

    tjaja aber es geht ja nciht nur nach mir^^. Mal sehn vielleicht bringen sie wenigstens die ungewöhnlichen Tötungsmethoden gut rüber.
     
  19. 16. Juli 2007
    AW: Postal als Film

    crank, das spiel als film

    das spiel hat doch mal wohl voll keinen sinn wie eill man daraus einen film machen
     
  20. 16. Juli 2007
    AW: Postal als Film

    Also das wird bestimmt kein Film, für den man ins Kino gehen sollte^^ Das Spiel ist ja schon verdammt krank. Das dann als Film wäre echt zu heftig, finde ich.
     
  21. 17. Juli 2007
    AW: Postal als Film

    naja sehr fraglich ob sich der film gut wird, nach den ganzen flop produktionen von uwe boll wage ich das mal schwer zu bezweifeln. Das computerspiel ist ja auch eher sinnlos gehalten, von daher gibt das dem film nicht sehr viel boden für ne guter handlung, aber mal sehen..

    den trailer find ich jetz au net so berauschend ^^
     
  22. 14. August 2007
    AW: Postal als Film

    Der Film wird bestimmt meine erwatungen

    übertreffen das spiel ist einfach der hammer

    wenn der film genauso ist dann wird der Film

    bestimmt verboten






    mfg B-KRIS :]
     
  23. 14. August 2007
    AW: Postal als Film

    ICh warte schon sehnsüchtig auf den Film ^^ das game is so der hammer ! So witzig und brutal is kein anderes game^^
    Werde mir den FIlm auf jeden reinziehen , vllt sogar im kino , egal wie schlecht die Kritiken sind xD Trailer macht schonma lust auf mehr obwohl er sicherlich eher lustig als brutal wird , aber sicherlich wird er mir gefallen ^^
     
  24. 14. August 2007
    AW: Postal als Film

    Ich werd den Film auf alle Fälle sehen =) Denk aber er wird grottenschlecht, nachdem was ich so im Trailer gesehen habe...
     
  25. 14. August 2007
    AW: Postal als Film

    Also ich fande das spiel hammer geil und wenn jetzt noch ein film raus kommt ist das auch geil den muss ich mir an schauen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.