Power dvd 5 auf 9 updaten kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von rtm, 25. Juli 2009 .

  1. 25. Juli 2009
    Hallo!
    kann man von power dvd version 4 oder 5 zu version 9 updaten und kostenlos? Oder muss man die neue wieder kaufen?
    lg rtm
     
  2. 25. Juli 2009
    AW: Power dvd 5 auf 9 updaten kostenlos?

    Du kommst über einen Neukauf nicht drumherum. Habe mich mal auf deren Seite umgeschaut und habe keine Möglichkeit gefunden ein Update von einer Version auf die andere zu machen.

    Es gibt aber diverse Updates für dein PowerDVD 5.

    Dann noch eine Frage: Wieso brauchst du PowerDVD? Es gibt so dermaßen viele Freeware-Player. Lass es nur mal VLC oder Media Player Classic sein. Selbst mit dem normalen Windows Media Player ist es möglich DVDs zu schauen.
     
  3. 25. Juli 2009
    AW: Power dvd 5 auf 9 updaten kostenlos?

    Ja ich habe Vista 64 Bit
    Und wenn ich mri eine Original DVD Film dort ansehe media player dann ist die tonmspur ur leise

    aber andere programme funktionieren auch nicht außer Power dvd
     
  4. 25. Juli 2009
    AW: Power dvd 5 auf 9 updaten kostenlos?

    VLC Player kann auch DVDs abspielen.
    Daher ist das eine gute alternative zu PowerDVD 5,
    falls nicht neukaufen möchtest

    Hier kannst den neuen VLC-Player runterladen
    VLC 1.0
     
  5. 26. Juli 2009
    AW: Power dvd 5 auf 9 updaten kostenlos?

    Ja dort sit auch eine tonspur sehr sehr leise hab ganz aufgedreht meine boxen geht abe rnicht
     
  6. 26. Juli 2009
    AW: Power dvd 5 auf 9 updaten kostenlos?

    Dann dreh doch im VLC auf!

    Einfach in das Bild reinklicken und mit deinem Scrollrad von deiner Maus hoch scrollen!
    Der Balken geht über 200% bzw. bis 400%
     
  7. 26. Juli 2009
    AW: Power dvd 5 auf 9 updaten kostenlos?

    Ja die lautstärke ist ganz hoch
    aber im menu kann ich auf film starten nicht klicken das ist auch das problem
     
  8. 26. Juli 2009
    AW: Power dvd 5 auf 9 updaten kostenlos?

    Was für eine Windows Version benutzt du? Und vorallem: wie lang hast du nicht mehr neugemacht?
    PowerDVD 5 ist mittlerweile _6_ Jahre alt. Wenn deine Windows Installation auch so alt ist wunder es mich nicht, dass andere Programme da rummucken
     
  9. 26. Juli 2009
    AW: Power dvd 5 auf 9 updaten kostenlos?

    ja windows vista 64 bit

    habe testversion von 9er version isntalliert von power dvd da geht es ohne probleme aber z.b VLS oder Media player geht es nicht .(
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.