Power Point 2007 Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Toastbrot, 16. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juli 2007
    Hi,

    Ich fasse mich kurz:

    Ich hab das Microsoft Office Paket 07, nun habe ich morgen eine Präsentation in der Schule und die Rechner dort haben noch das alte Microsoft Office Paket. Habe auch schon rumgetestet bei dem PC von meinen Eltern ( die haben das Microsoft Office Paket 2003 ) da gehts NICHT .
    Nun ich muss das morgen halten. Geht es bei den alten versionen oder nicht ? Wäre ziemlich Schei**e, weil das meine GFS wäre.

    Brauche umbedingt Hilfe. Bewertung für jeden hilfreichen Tipp

    Gruß Toastbrot
     
  2. 16. Juli 2007
    AW: Power Point 2007 Probleme

    Vielleicht hilft dir dieses Tool. Damit kann man, wenn man der Beschreibung glaubt, PowerPoint-Files zu exe-Dateien umwandeln, sodass man sie dann auch ohne PowerPoint öffnen kann.
    Andere Alternative, falls das die Lehrer in der Schule gestatten: Installiere den neuesten PowerPoint-Viewer (gibts gratis von Microsoft: hier), damit müsste man die Präsentation öffnen können.
     
  3. 16. Juli 2007
    AW: Power Point 2007 Probleme

    du musst die präsentation , wenn du siew speicherst nicht als pptx oder wie das neue format heißt, sondern als .ppt als PowerPoint 97-2003 speichern. aber vorsicht hier funktionieren viele neue effekte nicht
     
  4. 16. Juli 2007
    AW: Power Point 2007 Probleme

    Hi,

    Problem hat sich erledigt,
    man kann es auch unter "speichern unter" auswählen, aber trotzdem danke für deine hilfe.
    BW raus

    Gruß Toastbrot
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.