powerpoint datei defekt wie öffnen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von prinz-eugen, 19. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Februar 2007
    Hallo ich habe das problem das ich mit powerpoint eine präsentation erstellt habe die ich nicht mehr öffnen kann und ich muss morgen das referat halten.
    ich weis das es ein programm gibt das Office Recovery heist das kann die datein wieder herstellen aber es kostest mir viel zu viel geld.
    kann mir jemand helfen bewertung ist natürlich für jeden guten post drinn
     
  2. 19. Februar 2007
    AW: powerpoint datei defekt wie öffnen?

    hast du denn keine sicherung gemacht? tja, den fehler macht man nur einmal.

    jetzt weißt du es,

    nun, hier stehen ein paar erste tips, (ganz unten)

    beantworte mir, ob diese helfen, oder nicht funktionieren.

    FehlerOeffnen
     
  3. 19. Februar 2007
    AW: powerpoint datei defekt wie öffnen?

    geht nicht ich habe es mal mit der demo von Office Recovery versucht er zeigt zumindestens schonmal alle bilder an
     
  4. 19. Februar 2007
    AW: powerpoint datei defekt wie öffnen?

    hol dir damn small linux, brenns auf cd, boote damit den pc und versuch das dann zu öffnen und zu sichern!
     
  5. 19. Februar 2007
    AW: powerpoint datei defekt wie öffnen?

    gibt es denn eine fehlermeldung?
     
  6. 19. Februar 2007
    AW: powerpoint datei defekt wie öffnen?

    danke an euch habe mir jetzt anch 2 stunden langem suchen office recovery geholt
    bwertungen sind raus und ich mache mal closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.