PowerPointPräsentation von Vista auf XP

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Glücksbärchen, 5. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Dezember 2007
    Hi..

    Ich habe auf Vista ne Powerpointpräsentation gemacht aber nun wie kann ich die mit XP öffnen?! Es ist ja falsches Format

    Und kommt mir bitte net mit Antworten wie "Musst sie auf XP machen" -.-

    Ausser es geht net.. Dann

    Bw ist sicher
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Dezember 2007
    AW: -> DRINGEND <- PowerPointPräsentation von Vista auf XP

    Kenne mich mit Vista nicht so aus, ABER, hast du PowerPoint 2007 benutzt? Wenn ja(, und du auf dem XP-Rechner nur PowerPoint 2003 hast,) musst du die Präsi abwärtskompatibel speichern. (Speichern unter müsste das sein)
     
  4. #3 5. Dezember 2007
    AW: -> DRINGEND <- PowerPointPräsentation von Vista auf XP

    jop so ist es gehst auf speichern unter und dann kannst du ausweählen auf welcher Office version du es speichern willst da steht glaube ich microsoft Office 97´ oder so darunter speichern und ausprobieren. so ging das bei meinen Word dokumenten auch immer. Habe zwar nur office 07 für XP aber ich denk mit vista verhält sich das ähnlich.

    MfG

    acid_burn
     
  5. #4 5. Dezember 2007
    AW: -> DRINGEND <- PowerPointPräsentation von Vista auf XP

    Du brauchst das Microsoft Office Compatibility Pack für Dateiformate von Word, Excel und PowerPoint 2007


    Bekommst du hier!!
     
  6. #5 5. Dezember 2007
    AW: -> DRINGEND <- PowerPointPräsentation von Vista auf XP

    einfach alas powerpoint präsentation von 97-2003 speichern und dann gehts

    mfg
     
  7. #6 5. Dezember 2007
    AW: -> DRINGEND <- PowerPointPräsentation von Vista auf XP

    Danke gegangen

    bw habt ihr ^^

    CLose
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PowerPointPräsentation Vista
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.700
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    284
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    340
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    249
  5. Powerpointpräsentation manipulieren

    superstar , 22. Februar 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    980