ppt. zu Atomkraft & Atomkraftwerken

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von LeAn, 13. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Mai 2008
    hi,

    ich suche eine powerpoint prästentation zu atomkraft und atomkraftwerken, da ich über dieses thema einiges lernen soll un es mit ppt. einfach schneller geht...

    bw ist sicher

    mfg
     
  2. 13. Mai 2008
    AW: ppt. zu Atomkraft & Atomkraftwerken

    power-point präsentation im klassischen sinne hab ich nicht zu bieten..

    fand das hier aber damals recht hilfreich; ist ja wie eine präsentation aufgebaut :

    ISEM: Interdisziplinäres Seminar zu Ökologie und Zukunftssicherung Welcomepage



    hoffe, das ist so in deinem Sinne
     
  3. 13. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: ppt. zu Atomkraft & Atomkraftwerken

    Hier, ist das Referat von 'nem Kumpel ^^, wir haben das Thema nämlich grad in Physik und er musste auch über Atomkraftwerke machen ^^. Ich denk mal das stört den nicht, wenn ich es dir gebe .
    Download: Atomkraftwerke_FERTIGGGGGGG.ppt | xup.in
    Have Fun .
    MfG ru$h3r
     
  4. 13. Mai 2008
    AW: ppt. zu Atomkraft & Atomkraftwerken

    Also ich hab keine ppt. aber eine pdf gefunden http://www.fundus.org/pdf.asp?ID=7169 .
    Hoffe es das hilft dir trozdem weiter.

    MfG DuFF
     
  5. 13. Mai 2008
    AW: ppt. zu Atomkraft & Atomkraftwerken

    dankeschoen ru$h3r!!!!!!!!!!!!!
    sau geil von dir..
    bw habter alle

    closed!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.