PrafümFlasche Malen MIt Photoshop ?!?!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von BamLee14, 20. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Mai 2006
    Hallo Leute ,

    also ich habe in der schule den auftrag bekommen 2 prafüm flaschen (man and woman) zu malen mit einem photoprog wäre echt nett wenn mir einer mit adobe ps die flaschen malen könnte wäre geil wenn dort effekte eingebaut wären ... !!!

    10ner als belohnung ;D
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Mai 2006
    warum geben euch denn eure lehrer immer aufgaben, von denen ihr keine ahrnung habt????
    und was meinst du mit falsche malen
    farbe ändern oda was?
     
  4. #3 20. Mai 2006
    ich weiss nicht ey, aber ich les so oft hier "unsere Lehrer haben uns das und das aufgegeben"
    und ihr kommt heir her und wollt es gemacht bekommen....naja

    finds erstmal :poop: das die lehrer etwas aufgeben das ihr nicht einmal köönnt, bzw du hast nicht aufgepasst in der schule? :)

    warum willst du es nicht vll. erstmal alleine versuchen, statt gleich die PSD geschickt zu bekommen ect...... ?(

    ich bezweifle das nen lehrer euch sowas aufgebet wenn ihr keine ahnung von PS oder ähnlichem habt......
     
  5. #4 24. Mai 2006
    unser lehrer ist ein bisschen dumm soo ...

    hab es schon versucht ich muss aus NIX !!! eine flasche machen nicht verändern nicht pimpen einfach nur eine für man und woman MALEN ... vlt mit ein paar effekten oder so wäre echt nett .. meine waren :poop: x( naja 10ner wie gesagts ;)

    thxxxx
     
  6. #5 24. Mai 2006
    ich machs dir zwar nich (einerseits aus zeitmangel, andererseits aus prinzip), aber ich will dir mal wenigstens paar tips geben:
    Ich würde die Flachen erstmal mit der hand auf papier kurz entwerfen und skizzieren, dann scannst du die entwürfe ein, nimmst dir ein Zeichenprogramm (am besten Vektorzeichenprogramm wie CorelDraw, Illustrator...wenn nich zur hand auch mit ps und Pfaden) und baust den entwurf ordentlich nach (also du legst ihn auf eine untere Ebene und zeichnest ihn quasi nach). Bei den Effekten würd ich wohl bei so einer Flasche mit paar verläufen arbeiten...und paar highlights, mehr nich.

    lg
     
  7. #6 24. Mai 2006
    da ich mich nicht so gut damit auskenne und keinen scanner habe wird es schwer naja wenn mir einer eins machen könnte wäre echt nett ...
     
  8. #7 26. Mai 2006
    Also unser Lehrer hat kein Plan von Photobearbeitung, und gibt uns irgendwelche Aufgaben die er warscheinlich nicht mal selber kann ^^. Würde mich freuen wenn einer es auch für mich machen würde ;).
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PrafümFlasche Malen Photoshop
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    9.439
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    870
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.592
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.764
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.003