Prak-Bericht für 10

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von becko, 19. September 2006 .

  1. 19. September 2006
    Hallo leute
    ich wollte euch fragen ob mir wer eine hilfe stellung geben kann(e-book gegen falls posten)
    wie ich am besten n Prak.bericht schreiben kann?!
    am besten wäre eine vorlage oder ein beispiel falls einer seinen allten bericht noch hat da ich wirklich keine ahnung habe was ich da schreiben soll etc und ich die letzten 3 monate endweder krank oder nicht aufgepasst habe in der schule wäre das für mich eine sehr große hilfe!
    bitte helft mir meine zukunft n bischen auf zupäbbeln

    mfg becko!
    thx schon mal an alle und ne dicke 10
     
  2. 19. September 2006
    AW: Prak-Bericht für 10

    ich würde dir gerne helfen, sag mir nur noch, was du für ein praktikum gemacht hast, damit ich's spezieller gestalten kann
     
  3. 20. September 2006
    AW: Prak-Bericht für 10

    http://schuelerpraktika.bildung-rp.de/SchuelerPraktika/praktikumbericht.htm
     
  4. 20. September 2006
    AW: Prak-Bericht für 10

    schau mal auf Google da findest du sehr viele gute seiten für nen Praktikumsbericht, so hab ichs auch gemacht.

    MfG

    hitman
     
  5. 21. September 2006
    AW: Prak-Bericht für 10

    Sry das ich das Vergass,ich mach Prak. in einem TürkischenJugendzentrum das is das 10 prak für Gym.
    Hab mir die sachen mal angeguckt und schon mal vielen dank für alles
    so meinchen hab ich schon gefunden
    aber sagt mal hat wer ganz speziell was für Erwartungshorizont?

    Mfg becko
     
  6. 21. September 2006
    AW: Prak-Bericht für 10

    also erwartungshorizont is immer sone sache mit einem monolog über schule beruf und karriere also ein thema an dem sich ein schüler der etwas über seinen möglichen zukünftigen traumberuf nachgedacht hat, totschreiben kann.
    dazu gehört (natürlich unter schülern ) das man was dazu erfindet und es möglichst intelektuell mit seinem praktikum kombiniert damit alles schön geplant aussieht, aba was schwätz ich hier rum hier ein paar rhetorische beispiele, ich weiß zwar jetz net was du werden willst dass musst du dann rhetorisch einfügen aba hier die basis:

    0. ich erwarteTE (! aus der vergangenheit !) von meinem praktikum...
    1. ich möchte mich in folgender weise mit diesem praktikum meiner zukünftigen berufslaufbahn als ?...? annähern.../ habe zwar diesen bestimmten berufswunsch, wollte aber einmal diesen berufszweig auskosten, da .../
    2. dieses praktikum hat meine erwartugen erfüllt, denn .../ ich hatte mir von meinem praktikum erhofft, dass ... /

    alles schön rund und kombiniert und du hast wie ich deine glatte dicke 1 auf der seite mit der inhaltsangabe stehn. viel glück!

    peacz.
     
  7. 22. September 2006
    AW: Prak-Bericht für 10

    Hi, hab dir mal nen alten Bericht von mir geschickt,
    den ich für die Berufsschule geschrieben habe.
     
  8. 23. September 2006
    AW: Prak-Bericht für 10

    Vielen dank schon mal kleinerkloper und Sachxe
    eure tipps und Vorlagen haben mir schon sehr geholfen!!!!(dicke 10 sach ich nur^^)
    ich würde natürlich noch jede andere hilfe annehmmen die genauer auf Sozial und Pädagoe zugehen
    oder sonst irgend was mit prak dann kombiener ich einfach alle und dann wird das ne dicke 1 für mich hehe dazu muss ich sagen dass das eine hauptnote meiner Deutscharbeit und Politik note ausmachen:-(

    mfg becko
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.