praktikum in eienm betrieb was mit metalltechnick zutun hat aber welches?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von mithat, 15. November 2006 .

  1. 15. November 2006
    ich muss diesen monat am 27. einen 2 wöchigen praktikum machen weil ich im berufskoleg im bereich metalltechnik bin kann ich nicht einfach beim schreiner machen ich weiß aber nicht bei was für einem betrieb ich nachfragen soll maschinenbau?!am besten wäre ein betrieb wo gedreht wird aber ich habe keien ahnung in was für betrieben sowas gemacht wird vlt könnt ihr mir weiter helfen ^^



    danke im voraus
     
  2. 15. November 2006
    AW: praktikum in eienm betrieb was mit metalltechnick zutun hat aber welches?

    dreh und fräsarbeiten...darf du als praktikant glaub ich sowieso nich durchführen....

    aber wnen es dich interesiert wäre es sicherlich interresant da mal vorbei zu schauen
     
  3. 15. November 2006
    AW: praktikum in eienm betrieb was mit metalltechnick zutun hat aber welches?

    hmm naja das könnte sein aber ein kollege hat mal letztes jahr bei einer firma gemacht wo gedreht wurde und er durfte es auch wie kennst du ein betrieb was sowas macht ich willl jetzt nicht mercedes hören sondern den bereich.
     
  4. 15. November 2006
    AW: praktikum in eienm betrieb was mit metalltechnick zutun hat aber welches?

    ähm ja... ich bin werkzeugmechaniker
    und da dreh und fäse ich halt... und naja bei uns dürfen es die praktikanten halt nicht....
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.