Praktikum welche Vorstellungen

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Decryptor, 26. Mai 2010 .

  1. 26. Mai 2010
    hoi, ich mach paar Wochen in nem krankenhaus, soll aber noch begründen was ich mir so vorstelle, was schreibt man bei sowas am besten.

    geht um den Technic/Office Teil
     
  2. 26. Mai 2010
    AW: Praktikum welche Vorstellungen


    Hmm Diesen Teil vom Vorstellen liebe ich!


    Schreib halt das du dir Vorstellst etwas neues Auszuprobieren, an Nette und Flexible Mitarbeiter geratest, das du dazu Lernen möchtest und du auch Interesse an neuem zeigen wirst.


    So schreib ich das immer in ner Vorstellung.


    Fanatico
     
  3. 26. Mai 2010
    AW: Praktikum welche Vorstellungen

    Es kommt sehr gut an wenn du dich vorher über das Unternehmen (in dem fall das krankenhaus) und deinen beruf informierst und dort ein paar stichpunkte rauspickst..

    z.b. du wolltest schon immer mal erfahrungen im Bereich des HIER DEINE TÄTIGKEIT sammeln
    Allgemein ist es top wenn du dich vorher über deinen Beruf komplett informiert hast, tätigkeiten etc.

    Ein guter ersteindruck kann echt welten ausmachen in deiner behandlung
     
  4. 27. Mai 2010
    AW: Praktikum welche Vorstellungen

    Du arbeitest im Technic/Office Bereich dort? Oder was wirst du dann für ne Tätigkeit dort ausüben?

    Pfleger, Arzt, "Gebäudereiniger"?
     
  5. 27. Mai 2010
    AW: Praktikum welche Vorstellungen

    Begründe vor allem dein Interesse. Versuch vor allem auch Sachen die dich in Wirklichkeit nicht interessieren interessant darzustellen. Negative Formulierungen - für irgendwas - nach Möglichkeit vermeiden.

    Gruß,
    gen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.