Praktikumsbericht aber mit rechtschreibfehlern

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von bennymann, 17. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Dezember 2007
    Ich hab ein riesen problem mit meinem Praktikumsbericht,
    leider bin ich ne echte rechtschreibniete und bitte euch dringend um hilfe denn das macht 60 % meiner Politiknote aus und da ich das gessellschaftswissenschftliche Profil wählen wollte könnte mir das ding alles vermiesen von daher wäre ich euch so unglaublich dankbar wenn ihr mir damit helfen könnte. Inhalt braucht ihr nicht korrigieren aber zeichensetzung rechtschreibung etc.. Wäre echt klasse bitte bitte !!!

    mfg bennymann



    edit: na gut dann entschuldgige ich mich mal hätte ja sein können
    ach ja ich bin unter nem anderen benutzernamen nochmal angemeldet also n schnorer bin ich nicht das wollte ich nur mal klarstellen bis denn ......oder auch nicht


    word sacht alles ok was aber völliger schwachsinn is !
     
  2. 17. Dezember 2007
    AW: Praktikumsbericht aber mit rechtschreibfehlern

    gib doch den Text in word ein und lass ihn nach fehlern überprüfen

    mfg
     
  3. 17. Dezember 2007
    AW: Praktikumsbericht aber mit rechtschreibfehlern

    genau^^


    meinse jemand macht sich diese mühe für einen der gradmal 1 beitrag verfasst hat und dann auch noch diesen hier ...
    nenene du musst hier auch was für die leute tun
     
  4. 17. Dezember 2007
    AW: Praktikumsbericht aber mit rechtschreibfehlern

    Können deine Eltern oder Kollegen nicht Kontrolllesen?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.