Praktikumsbericht,Word frage

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Tooom, 22. März 2007 .

  1. 22. März 2007
    Hey Leute!
    Ich muss bis morgen meinen Praktikumsbericht anfertigen,allersdings weiß ich nicht wie man nen Inhaltsverzeichnis erstellen soll,mag mir da wer helfen und tipps geben?
    Hilfe wäre super
    MFG
    Tooom
     
  2. 22. März 2007
    AW: Praktikumsbericht,Word frage

    Erstmal musst du wissen, wie du das alles grob gliedern möchtest. Dann kannst du dir eigentlich was aus den Fingern saugen. Eben Kategorie oder wie auch immer du das nennen willst z.B. fett und dann die Unterpunkte eingerückt mit nem Bindestrich vornedran und dann eben nicht fett.
    So mach ichs meistens. Udn wenn der Unterpunkt dann noch weitrere Unterpunkte hat eben nochmal nen Bindestrich, oder nen Kuller oder so.
    Für die Kategorien kannst du noch einzelne Deckblätter anfertigen, die eben etwas größer sind als die anderen zettel und dann eben am Rand des Ordners etwas hervorstehen, sodass man da einfach blättern kann.
     
  3. 22. März 2007
    AW: Praktikumsbericht,Word frage

    danke für den Tipp mit den vorstehen und den deckblättern für die einzelnen themenkomplexe, da werd ich aufjedenfall gebrauch von machen
    Viele dank für die hilfe=)
    MFG
    Tooom
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.