Praktikumsberichte

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von gater001, 12. November 2007 .

  1. 12. November 2007
    Hallo RRler, habe ne Frage, ich bin in der FOS (Fachoberschule) und habe drei von fünf tagen Praktikum und muss Praktikumsberichte anfertigen, hatte auch so ziemlich ALLE gehabt, aber auf meinen USB-Stick war leider nicht alles drauf weil ich vergessen hab die da abzuspeichern, jetzt nach dem formatieren hab ich gemerkt da fehlen ja noch welche ,also ich glaube die derr letzten drei Wochen fehlen mir.

    Jetzt zu frage könnt ihr mir sagen was ich mir da jetzt so ausdenken könnte?
    Bin im Bereich IT was ich bisjetzt gemacht habe waren eig eh nur alles CDs brennen zu aktualisierung oder Aktualisieren von Schaltplänen.
    Also wenn ihr ein paar ideen habt was man da noch reinschreiben könnte was sich auch glaubwürdig anhört dann bitte ich drum

    Dann noch ne zweite Sache ich muss so und so viele Berichte zur Tätigkeit schreiben glaube im Halbjahr drei, ich müsste wissen wie man sowas schreibt weil auf der alten schule haben wir sowas nicht gelernt?? Also die erste wäre halt CDs brennen müsste also nur wissen wie man es schreibt also nur die Gramatischen regeln, ihr müsst mir also nicht vorschreiben(nennt man glaub ich Arbeitsbericht)

    Ok Edit war schonwieder falsch, aber jetzt habe ich das Blatt mit den Infos gefunden, also 10 ausführliche Tätigkeitsberichet über das ganze jahr verteilt
    Zitat(vom Blatt): Im Laufe des Praktikums sind etwa 10 ausführliche Tätigkeitsberichte - möglichst mit Zeichnung, Schaltplänen oder Skizzen - anzufertigen



    BW ist auf jeden Fall drinne!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.