pre chan??

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von marcel, 28. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Februar 2006
    Hey!!

    Ich würd mal gern wissen, wo man pre channels findet im irc ?( ?? Kann sein das das ne blöde frage is aber bin au bissle betrunke .Würd mich über antwort freuen

    greetz
     
  2. 28. Februar 2006
    nirgends

    die guten sind nonpublic und die public sind sowieso
    musst dich wohl mit xrel.info vergnügen^^
     
  3. 28. Februar 2006
    Ja nimm, wie schon oben gesagt, xrel.info da gibt es alles was das Herz begehrt!
    Eine weitere Seite in den Stil ist die hier!

    Mfg
     
  4. 28. Februar 2006

    ^^

    nirgends stimmt ned


    Aber normal kommt ma als normaler Boarduser nicht in diese Channels rein. Außerdem was nüzt dir wenn du weißt das es jetzt gepred wurde du aber trotzdem keine Source dafür hast?


    Sobalds bei xrel.info steht dürften es die meisten haben und somit kannst es dann auch du saugen, allerdings wirste wennst mal in so nem pre channel bist feststellen müssen das so Seiten wie xrel total hinterherhinken.

    Tipp: Elite IRC oder EFNet lange lange suchen ^^
     
  5. 1. März 2006
    Warum soll er ne source dafür haben? er will das doch haben! dazu brauch er ja net die source
     
  6. 1. März 2006
    wat?


    pre chan is ja sowiso nur spielerei, wenn man source hat kann ma einfach schaun obs da is oda net
     
  7. 1. März 2006

    Öhm du kennst den Spruch lesen denken nochmal lesen nochmal denken dann schreiben?


    Wenn er auf keine Source zurückgreifen kann, wird ihm nix bringen zu wissen das dass album jetzt draußen ist, wenn er auf x.rel z.b. schaut dann ist die möglichkeit da das es leute z.b. hier im Board haben.

    Und angerfist nein es ist ned spielerei wenn ma die ganzen Race´s anschaut dann wird ma festellen das ein prechan viel viel übersichtlicher ist als wenn du auf der box/source selber rumstöberst.
     
  8. 1. März 2006
    hab doch garnix geschrieben von spielerei! Das war der unter mir :baby:

    sorry 4 spam

    und es gibt auch ne funktion suchen! man muss nur den site befehl kennen! dann kann man alles durchsuchen lassenund sieht obs da is!
     
  9. 1. März 2006
    also ich weiss noch on damals .. da gabs im irc.bongster.de noch #pre ..
    musst halt kuckn obs immer noch gibt .. ich finds allerdings schwachsinn, xrel reicht doch
     
  10. 1. März 2006

    Der Channel heißt #Pr3 und is mehr als lächerlich ^^


    Da wird nix geraced wie auch auf nen 2 MBit Server -.-
     
  11. 2. März 2006
    in pre channels gehts auch nicht um races, sondern darum aufzulisten, wenn courriere was neues auf die distros gebracht haben
     
  12. 2. März 2006
    Pre Channels sind doch absolut sinnlos, wenn etwas rauskommt, macht es doch keinen Unterschied, ob du um 12:00 weißt, ob etwas draußen ist, oder um 15:00.
    Ich meine, solange du kein Filler bist machste dich mit der verfrühten suche nur unbenötigte Schwierigkeiten, wenn es eh 3 Stunden später überall online ist!
    Und ich meine, ob du nen Film jetzt 3 Stunden später schaust als einige andere ist es doch ehh alles wurscht!

    xrel.info reicht aus, um zu wissen was Released wurde!
     
  13. 5. März 2006
    ich finde auch das so seiten wie z.b. xrel oder gns ausreichen. aber du kannst mal bei nfo-base nachschauen. dort gab es mal einen public-pre-channel. ob es ihn jetzt noch gibt kann ich nicht sagen.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.