Preis - leistungsverhältnis stimmt??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von DerAndy, 5. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Soll ich den rechner nun kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. März 2009
  1. ja

    11 Stimme(n)
    61,1%
  2. nain

    7 Stimme(n)
    38,9%
  1. #1 5. März 2009
    Hi wollte mir nen neuen rechner zum spielen kaufen und habe da einen für 1330€ gefunden nun wollte ich aber vorher fragen ob ich für das geld was besseres bekommen würde oder nicht...
    also hier sind die technischen daten :

    Prozessor:
    INtel core i7 nehalem extrem 965 XE 4X 3,20 GhZ Quick path interface 6,4 Gb/s
    Soc. 1366 /45nm / L2 _cache 2mb / L3_ cache 8mb /Tripple channel
    Kühler:
    Nocuta NH- U12P SE1366 OC Premium edition
    Netzteil:
    OCZ EliteXStream 1000W Single +12V Rail/ SLI™-Ready / 80+ Certified
    Board:
    ASUS Rampage Extreme 2 Intel X58
    Ram:
    OCZ Blade series 6 GB kit 2000MhZ CL7 / PC 3 16000 DDr3 2000MhZ Tripple channel
    Festplatte:
    2 X Seagate Barracuda 1,5 TB / serial-ata 3,0 Gb/s /puffer 32mb
    Grafikkarte:
    2 X Nvidia GTX 295 1792 MB DDR 3 Quad sli
    Brenner:
    LG GGW-H20L Blue Ray Writer /super multi Blue HD
    Multipanel:
    aerocool Powerwatch Black







    Das sind so die eck daten hoffe ihr könnt damit was anfangen...
    mfg
    DerAndy
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. März 2009
    AW: Preis - leistungsverhältnis stimmt??

    Da stimmt einiges nicht, vorallem der Preis kann einfach nicht stimmen. Alleine die CPU kostet NEU mind. Euro 800,- Dann noch mind. 2x Euro 430,- für die Grafikkarten.
    Den Rest rechne ich nicht, weil wir sowieso schon weit über 1330,- sind.

    Ich würde die Finger von dem Angebot lassen, da stimmt was von vorne bis hinten nicht.
     
  4. #3 5. März 2009
    AW: Preis - leistungsverhältnis stimmt??

    Richtig! Wo hast du denn das Angebot überhaupt her?
     
  5. #4 5. März 2009
    AW: Preis - leistungsverhältnis stimmt??

    Da haben se recht der ca Wert neu bei 2900/3000€
    Und wer sich einen i7Xtreme holt und Luftkühlt der hat se irgendwie nicht mehr alle.
    Schick uns mal das Angebot. Endweder fake oder Betrug. Sebst gebraucht jenseits von 2000€
     
  6. #5 5. März 2009
    AW: Preis - leistungsverhältnis stimmt??

    post mal die seite,aber wie schon gesagt das kann nicht stimmen.

    Oder haste dich beim preis vertippt und meintest 3100?^^
    Aber das kommt wie schon gesagt überhaupt nicht hin,total unmöglich bei dem Preis das,da alles in Ordnung ist.
     
  7. #6 5. März 2009
    AW: Preis - leistungsverhältnis stimmt??

    Also wenn du das zu dem Preis bekommst, dann kannst du für mich direkt 2x mitbestellen!!!
    Ne das kann nit sein. Wahrscheinlich ab 1330 € und die Komponenten könnte man einbauen. Aber die Grundausstattung ist viel preisgünstiger!
     
  8. #7 5. März 2009
    AW: Preis - leistungsverhältnis stimmt??

    das angebot hab ich von meinen vater..
    sein 2ter chef ist nen vorabeiter in nem werk nähe holländischer grenze... da kann mann sachen direkt ab werk kaufen aber halt nur mit 1 jahr garantie..
    da fallen die kosten für die zwischenhändler schonmal alle weg..
    gibt aber auch kein versandt von daher ziemlich blöd wenn mann nen problem hat muss mann immer so weit fahren um es tauschen zu können...
    da hab ich mein jetztigen rechner auch her für nur 175 euro vor nen jahr..
    is nen amd X2 6000
    ati hd 2600 pro
    4 gig kingston ram
    1,5 TB samsung pladde
    m2avm board..
    armor jr gehäuse mit 750 watt netzteil..
    ...war auch n schnäppchen..


    nochmal zurück zum obigen angebot also soll ich da trotzdem finger von lassen oda wie??
     
  9. #8 5. März 2009
    AW: Preis - leistungsverhältnis stimmt??

    wie schon gesagt wenn du wirklich alle haken ausschließen kannst und es wirklich NUR 1330 € kostet dann kannste das eigentlich sofort nehmen
    hallo allein schon grakas+ CPU kosten neu um die 1600€
    mit dem Rechner haste so viel gaming power das langweilt sich sogar bei Crysis in 2550*1600 und alles auf ultra hoch ^^

    also wie gesagt wenn du wirklich keinen haken finden kannst dann kannste eigentlich zugreifen
    sehr guter RAM+beste CPU+2mal beste graka+ganz gutem netzteil

    aber wenn du dir das holst dann würde ich n monat später oder so direkt ne Wakü holen und die cpu mal ordentlich takten^^ sonst ist die black edition voll fürn *****
     
  10. #9 5. März 2009
    AW: Preis - leistungsverhältnis stimmt??

    über die wakü hab ich schon nachgedacht...
    muss ma schauen hab bis jetzt alles selber gebaut und verbaut in meinen rechnern..
    was kostet denn sowas beim shop einbauen zu lassen??
    denke schon das ich das mahce mit den rechner .. hihi
    ich sag nur POWER SATT hehe
    haste denn schonmal fear 2 gespielt??
    auch ne hammer grafik...
     
  11. #10 5. März 2009
    AW: Preis - leistungsverhältnis stimmt??

    Also wenn du den kaufst, dann poste mal später wenn du ihn hast was da dann eingebaut is =)
     
  12. #11 5. März 2009
    AW: Preis - leistungsverhältnis stimmt??

    kann ich machen...
    wie gesagt den rechner den ich im mom hab hab ich auch daher und stimmt ja auch alles mit hehe
    ausserdem kaufe ich den ja ab werk also sehe ich ja dan schon vor ort ob die teile drinne sind oder nit;)
    trotzdem hab ich iwie n komisches gefühl bei der sache..
    zumal ich nit so flüssig bin dafür...
     
  13. #12 5. März 2009
    AW: Preis - leistungsverhältnis stimmt??

    fear 2 fordert mal absolut gar nicht die hardware und die grafik ist auch von gestern ;)

    aber für 1330 euro schlag zu, wenns wirklich seriös ist und du Abzocke ausschließen kannst... Aber ich hoffe du befeuerst auch nen ~30 zöller mit dem 965 + 2x 295 ;)
     
  14. #13 5. März 2009
    AW: Preis - leistungsverhältnis stimmt??

    ne nen 30 zöller nit hab nen eizo flexscan t965 monitor ..
    zwar schon älter , machzt aber n jutes bild ;)
     
  15. #14 5. März 2009
    AW: Preis - leistungsverhältnis stimmt??

    ich schaff ja bei fear 2 im multiplayer auf high die 100 fps.....und wer sich den 965er und n rampage 2 holt ohne wasserkühlung der is nich ganz dicht oder hat zu viel geld :p aba die kohle die du fürs system sparst kannste ja dann in die wasserkühlung stecken.....
     
  16. #15 5. März 2009
    AW: Preis - leistungsverhältnis stimmt??

    hihi ich sag ja das da noch wasserkühlung reinkommt...
    aber ich weiss nit wie das geht hab nit soviel kohle um das noch in irgend nen shop
    reinzubuttern..
    also muss ich wohl erstmal rumbasteln bis ich es kann..
    dann kommt der rechner..hehe
     
  17. #16 7. März 2009
    AW: Preis - leistungsverhältnis stimmt??

    omg wer stimmt den da für ja ab alles so opfer eh
     
  18. #17 7. März 2009
    AW: Preis - leistungsverhältnis stimmt??

    Warum Opfer für den Preis würde ich ihn mir auch holen hätte ich das Geld. Oder ihn kaufen und weiterverticken.
     
  19. #18 7. März 2009
    AW: Preis - leistungsverhältnis stimmt??

    ja schon für den preis, aber fertig pc -.-
    naja wenns stimmt was da angezeigt wird dann glück gehabt, is bei den meisten fertig pcs nich
     
  20. #19 7. März 2009
    AW: Preis - leistungsverhältnis stimmt??

    @firesale: *hust* das is kein fertig pc, nur so zur info ...:rolleyes:
     
  21. #20 7. März 2009
    AW: Preis - leistungsverhältnis stimmt??

    wenn es wirklich die Hardware ist die du nieder geschrieben hast dann würde ich ihn kaufen


    auch wenn mir keine Firma einfällt die an der Holländischen Grenze sowas betreibt
    und selbst beim Wegfall aller Zwischenhändler die Hardware max 40% billiger ist

    ich denke zu dem Thema ist damit genug gesagt
     
  22. #21 7. März 2009
    AW: Preis - leistungsverhältnis stimmt??

    Alles gesagt.

    -> Closed.
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Preis leistungsverhältnis stimmt
  1. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    547
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    433
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    378
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    193
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    323