Preis von E6600 unverschaemt ...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von boni, 5. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juli 2008
    WARUM kostet der E6600 ca. 190 euro ????

    icj kapier es einfach net ...
    der E8400 is viel billiger ...
    sogar der Q9300 ...
     
  2. 5. Juli 2008
    AW: Preis von E6600 unverschaemt ...

    Und, was willst du nun mit dem Thread erreichen?

    1 Post mehr?

    Warum der Preis so ist, kann dir niemand sagen, ist hald so. Wer sich heute noch einen E6600 kauft ist sowieso selber Schuld.
     
  3. 5. Juli 2008
    AW: Preis von E6600 unverschaemt ...

    nein sondern ich will den grund wissen ...

    und noch was ...
    die hd 4870 kostet 217 euro (die schnellste graka zur zeit)
    und die ALTE gts also die g80 gts von zotac (die geclockte) kostet 270 euro
    WTF ?!?
     
  4. 5. Juli 2008
    AW: Preis von E6600 unverschaemt ...

    Der Preis ist so hoch, weil ihn niemand mehr aktualisiert. Warum auch? Haben will das Teil eh keiner mehr, und wer es trotzdem versucht, ist halt dumm und schenkt dem Shop einen Haufen Geld...

    EDIT:
    Mit der Grafikkarte ist genau das selbe.
     
  5. 5. Juli 2008
    AW: Preis von E6600 unverschaemt ...

    Ja, dein Post ist natürlich viel sinnvoller Halt dich doch einfach raus, wenn du nichts zum Thema beitragen kannst!

    @Topic
    Also erstmal: Angebot und Nachfrage bestimmen den Marktpreis...

    Wahrscheinlich lassen sich die Wolfdales günstiger produzieren als z.B. der E6600..
    Ich denke auch, dass die Leute quasi gezwungen werden sollen, sich ein 333 FSB fähiges Mainboard zu kaufen..
     
  6. 5. Juli 2008
    AW: Preis von E6600 unverschaemt ...

    weil es, sorry siehe Kaufberatung, immernoch Leute gibt die mal irgendwas aufgeschnappt haben und dann nach ein paar Monaten nicht wissen was Sache ist

    ich meine es gibt, man sollte es nicht verübeln, bestimmt mehr als genug Leute die zufrieden sind wenn der PC läuft und wenn sie einen neuen brauchen schauen sie in das Mediamarkt oder Lidl Prospekt und kaufen sich einen neuen

    und solang es solche Leute gibt die wegen ihres Unwissens mehr zahlen als sie müssten, sehen die Shops auch keinen Grund die Preise zu aktualisieren

    bestes Beispiel ( habe vor 2 Jahren eine 7800GT für 290€ geholt, heute kostet sie genau so viel


    Startseite

    - ATELCO Computer
    )

    oder am Beispiel des aktuellen MediaMarkt Angebots

    Siggys Schnäppchencheck: PC-System mit Blu-ray-Brenner für 1099 Euro bei Media Markt


    und solang warscheinlich die Lagerkosten nicht zu groß sind, wirds halt behalten, denn das kennt jeder wer macht schon gern Minus
     
  7. 6. Juli 2008
    AW: Preis von E6600 unverschaemt ...

    Hey habe den e6420 und der hat sich seit knapp ne halbes jahr nicht Preislich geändert
    das liegt daran das sie ersten nicht mehr produziert werden und zweitens die älteren Modelle haben einen höheren Multiplikator und sind somit besser zum Übertakten geeignet.
    Drittens die alten modelle haben kein txt.

    TXT Erklärung:
    Trusted Execution Technology – Wikipedia
     
  8. 6. Juli 2008
    AW: Preis von E6600 unverschaemt ...

    liegt aber nicht nur daran oevi, meine 6800gt kostete neulich auch noch 400€ anstatt 350€ wie vor 3 jahren.
    closen pls
     
  9. 6. Juli 2008
    AW: Preis von E6600 unverschaemt ...

    Total unnötiger Thread > DICHT
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.