Preise für Hsv Vs. Arsenal

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von kuddel, 4. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. September 2006
    Hi,

    Weiss jemand was die Karten für das Spiel im Vorverkauf gekostet haben?
    Denn die Jetzigen Ebay Preise finde ich schon sehr Häftig und ich habe auf hsv.de gelesen das Der Preis für Alle drei Champions League spiele ab 60€ los Geht?. Bin jetz leicht verwirrt.

    mfg
     
  2. 4. September 2006
    ich denke mal schon, dass die preise so stimmen. allerdings gibt es wahrscheinlich in den oberen rängen oder oder auf der stehetrebühne auch billigere tickets.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.