Preiseinschätzung für Reperaturen

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von b00cha, 11. November 2008 .

  1. 11. November 2008
    Moin RR´ler.
    Da ich mich selber mit Autos nicht wirklich auskenne bräucht ich mal ne Preiseinschätzung für einiege Reperaturen bzw einfach Sachen, die gemacht werden müssen.
    Also, der Zahnriemen wird ersetzt, da der Wagen jetzt 120 tkm runter hat.
    Sturz und Spur wird eingestellt, da der Wagen nach links zieht.
    Ölwechsel wird gemacht.
    Winterreifen werden draufgezogen.

    Wieviel schätzt ihr würde das Kosten? Ich fahre einen Polo 6n mit ca 60-70 ps?
    Außerdem würd mich mal interessieren, was für Winterreifen ich draufzieh muss, also wie groß die sein müssen. Hab inner Zeitung geguckt und da steht ja immer "180/95 5 Loch" oder halt was in der Richtung.Kann man das so Pauschal für meinen Wagen sagen, oder muss ich da mal wen gucken lassen? Den ich persönlich bin kein Autoschrauber. Ich fahre nur
    Sollte ich mir extra Felgen für meinen WR-Satz kaufen?

    Ich hab n Angebot gekriegt für das alles machen lassen und würd gern wissen, wie ich da preislich liege.
    Danke für die Antworten.
     
  2. 11. November 2008
    AW: Preiseinschätzung für Reperaturen

    ca Preise wenn du jemanden kennst der es Privat für dich macht.Wenn du keinen kennst dan fahr mal zu einer Mietwerkstatt die machen so etwas auch für nen kleinen Preis
     
  3. 11. November 2008
    AW: Preiseinschätzung für Reperaturen

    schau zwecks reifengröße auf reifen.com oder ähnlichen seiten da werden alle tüv größen aufgelistet
    und hat der 6n nicht 4 loch?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.