Preisfehler bei Amazon

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von warka, 26. März 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo Leute,

    habe ein schönes Angebot bei Amazon gesehen.

    Ist das seriös?

    lg-gc900.jpg
    {img-src: //mein-deal.com/wp-content/uploads//2011/03/lg-gc900.jpg}


    LG GC900 Viewty smart silber-schwarz Smartphone: Amazon.de: Elektronik

    Die sind schon ausverkauft bzw raus genommen worden. Aber wenn ich wieder son Angebot sehe... kann man da zuschlagen?

    Gruß
     
  2. 26. März 2011
    AW: Preisfehler Amazon

    naja les doch mal die kommentare durch, ich denk der hat sich vertan^^

     
  3. 26. März 2011
    AW: Preisfehler Amazon

    Hat sich glaub ich schon erledigt...
    Preis ist wieder auf 189EUR
    Glaub aber das eine Firma berechtigt ist bei so etwas die Bestellungen zu stonieren.

    Gruß
    Diggi
     
  4. 26. März 2011
    AW: Preisfehler Amazon

    Wenn es sich um so einen offensichtlichen Fehler handelt ist sie das in der Tat. Habe ich mal hier gelesen, gab schon einmal so einen ähnlichen Thread.
    Wenn jetzt also jemand einen Highend-Computer für 69,99 EUR anbietet, der reale Wert aber bei 699,99 EUR liegt dann kommste nirgendwo damit durch, dass der Verkäufer dir die Ware schicken MUSS.

    Habe das zumindest hier so aufgeschnappt, obs stimmt, keine Ahnung^^
     
  5. 26. März 2011
    AW: Preisfehler Amazon

    hier deine rechte bei preisfehlern lesen:

    Rechtliche Situation bei Preisfehlern *UPDATE* - myDealZ.de

     
  6. 26. März 2011
    AW: Preisfehler Amazon

    Kann man zuschlagen, aber die haben doch alle schon die Storno bekommen!

    Denkst du die sind blöd?
    Es ist nun mal ein Fehler ...und das erkennbar. Daher hat man keine Chance und niemand kann darauf pochen, dass ein "gültiger" Kaufvertrag zu stande gekommen ist.
     
  7. 26. März 2011
    AW: Preisfehler Amazon

    also ich habe einfach mal eins noch geholt bevor es geändert wurde...

    kann ja berichten, falls es jemanden interessiert was noch passiert.
     
  8. 26. März 2011
    AW: Preisfehler Amazon

    Wie auch immer kann der Verkäufer immer noch sagen dass die Ware nicht lieferbar ist oder sonst was.

    Das mit dem Preis den man unbedingt einhalten muss als Anbieter kenn ich jetzt einlich auch nur von Hotels oder Restaurants, wenn beispielsweise auf der Rechnung vom Hotel am Ende mehr steht als vorher veranschlagt.
     
  9. 27. März 2011
    AW: Preisfehler bei Amazon

    also heute habe ich in mein amazon fach geschaut und die bestellung ist raus.

    naja hat sich wohl erledigt ...-.-
     
  10. 27. März 2011
    AW: Preisfehler bei Amazon

    ich habe damals bei otto ein macbook pro für 50EUR bestellt und als entschädigung einen 100EUR-Gutschein erhalten ansich hätten sie uns nichts geben müssen, aber 100EUR für 4 klicks sind doch nicht schlecht

    Apple MacBook: Otto.de verramscht Luxus-Notebook
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.