Preisliste auf Homepage?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Nemesis Force, 17. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Preisliste auf der Firmen-Homepage?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. März 2007
  1. Nein, finde ich total sinnlos!

    5 Stimme(n)
    31,3%
  2. Ist mir eigentlich egal...

    6 Stimme(n)
    37,5%
  3. Ja, ist doch super - so hat man nen Überblick!

    5 Stimme(n)
    31,3%
  1. #1 17. März 2007
    Hi,
    ich wollte mal fragen, was ihr davon haltet eine Preisliste (für Web- und Grafikdesign) auf der eigenen Firmenhomepage zu stellen?

    Also ich persönlich finde es nicht so besonders :tongue: was meint ihr dazu?

    mfg Nemesis
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 17. März 2007
    AW: Preisliste auf Homepage?

    Naja je nach dem....
    es erweckt zwar keinen guten eindruck wenn die preise hoch sind aber man weiß dann weningsten wieviel was kostet...hab nichts gegen ^^
     
  4. #3 17. März 2007
    AW: Preisliste auf Homepage?

    Würde ich nicht machen, denn du musst ja oft die Preise speziell auf ein bestimmtes Projekt anpassen und da reicht meistens nicht ein Festpreis. Außerdem brauchst man dann einen Gewerbeschein und und und. Ich bevorzuge da dann doch lieber eine nette Emailanfrage.
     
  5. #4 17. März 2007
    AW: Preisliste auf Homepage?

    @Tomate: das mit dem gewerbeschein ist ja klar, es handelt sich hierbei um eine große Firma und ich denke die werden so etwas sicher besitzen ;)
     
  6. #5 17. März 2007
    AW: Preisliste auf Homepage?

    Von deiner Beschreibung war es nicht wirklich klar, von welchem Fall ich ausgehen kann :)
    Arbeitest du bei der Firma oder möchtest du wissen, wie andere Leute es finden, wenn eine Firma eine Preisliste angibt? ;)
     
  7. #6 17. März 2007
    AW: Preisliste auf Homepage?

    ich wollte nur mal wissen was andere dazu bzw. darüber denken ;)
     
  8. #7 17. März 2007
    AW: Preisliste auf Homepage?

    Also eine Preisliste würde ich nicht einbinden, obwohl sie für Interessenten sicherlich informativ ist.
     
  9. #8 17. März 2007
    AW: Preisliste auf Homepage?

    Also ich finde man sollte höchstens durchschnittspreise angeben und die auch so nennen, denn so Festpreise... Find ich persönlich wirkt immer unprofessionell bzw. unflexibel.

    Ne weitere Möglichkeit ist es halt mal Kunden zu fragen, ob man in den Referenzen erwähnen darf was die Page (etwa) gekostet hat.
    Ist nur die Frage ob du selbst das auch willst, weil damit können dich Kunden ggf. drücken.

    "Du hast bei denen aber auch nur xxx€ für die Page genommen..."
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Preisliste Homepage
  1. Imagefilm für Homepage

    AdrianoT , 17. Dezember 2018 , im Forum: Marketing & SEO
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.010
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.476
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.206
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    11.825
  5. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    795
  • Annonce

  • Annonce