Preisstufe C im VRR

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von remix.chaiz, 21. April 2006 .

  1. 21. April 2006
    ich und ein paar freunde wollen am wochende zum movie park fahren mit dem zug.
    von da aus wo wir los fahren brauchen wir die preistufe C bis dorthin, aber allein die hinfahrt kostet 8€ irgendwas hab ich gesehen!!! gibt es irgendwas günstigers man kann dioch nicht angehen das hin und rückfahrt mehr als 15€ kosten würde !

    will jetzt nicht hören schwarz fahren !
     
  2. 21. April 2006
    flugzeug.. taxi.. schiff? spaceshuttel..

    ne man.. müsst wohl mit bus hafren.. oder kurzstrecke kaufen und einfach sitzen bleiben...
     
  3. 21. April 2006
    Verkehrsverbund Rhein-Ruhr

    bus fahrn dauert zu lange und bestimmt 100 mal umsteigen !
     
  4. 21. April 2006
    holt euch ma son ticket mnitdem man mehrere personen mitnehmen kann.
    die strecke scheint ja nich sehr weit zu sein aber sowas lohnt sich wenns mehrere sind
     
  5. 21. April 2006
    Jo son mehr fahrer ticket gibts glaub ab 3personen oder einfach so familien des geht schon^^
     
  6. 21. April 2006
    soweit ich weiß is wenn man die eintrittskarte im vorverkauf holt , die bahnfahrt mit drin
     
  7. 21. April 2006
    habt ihr kein schocko ticket oder sowas in der art damit klappts doch.... wenn net irgendwen fragen ob er euch fährt (kollegen etc.)
     
  8. 21. April 2006
    bin auch im vrr Gebiet, ich würd mich an deiner Stelle schon mal ans laufen gewöhnen wenn dich das schon anpisst die preise steigen nochmal ab herbst.
     
  9. 21. April 2006
    gibt n gruppenticket für 25 € für 5 personen, aber kp wie das heißt!

    ist aber sicher preisstufe c, fahre öfters damit.
     
  10. 21. April 2006
    schwarz fahren wär echt beste wenn irh ♂️♀️ werdet einfach sagen das ihr keinen peros dabei ahbt und dann en namen asudenekn udn adresse dann können sie euch nix ^^ , die Rechnung mit den 40 € wird nie ankommen
     
  11. 21. April 2006
    Holt euch ein Tagesticket kostet glaub ich 10 euro* könnt damit den ganzen tag im vrr rumcruisen und
    5 leute mit nehmen.

    *keine gewährleistung
    meines wissens waren das 10euro
     
  12. 21. April 2006
    Wenn du ne Eintrittskarte holst ist in der Karte ein Ticket mit sämtlichen öffentlichen verkehrsmitteln im ganzen VRR enthalten

    @4pp1 wenns so einfach wäre würds ja jeder machen. Wenn du nix zum ausweisen hast heißt es entweder rennen oder sich von lieben leuten in Grün/Weiß nach hause fahren lassen
     
  13. 21. April 2006
    Also Tagesticket wäre in diesem Fall das beste...
    Aber schon komisch dass ihr keine Schokotickets habt.
    Wenn man Schüler ist, ist es das beste Ticket was man kriegen kann.
     
  14. 21. April 2006
    einfach hinlaufen ist am günstigsten.
    nein scherz
    es gibt auch tageskarten
    früher hat man ne eintrittskarte bekommen wo man auch mit nem zug fahren konnte.
    peace out
     
  15. 21. April 2006
    holt euch die karten in nem ticket shop in der nähe
    damit könnt mit nem bis zum movie park fahren, (ist glaub ich nen kleiner aufschlag)
    wenns bis jetzt noch net geändert wurde^^
     
  16. 21. April 2006
    mh doch ist so einfach ich habe immer ein paar karten von so sachen wo man umsonst karten zugestellt bekommt mit (clubnokia ...) die laufen alle auf einen von mir ausgedachten namen .. die zeigst du vor und sagst perso is daheim ... dun aj dann amchen die nix
     
  17. 21. April 2006
    würd gern ma wissen wo ihr abfahrt. dann kann ich euch vll helfen (wenns geht; yeah, VRR rules ^^)
     
  18. 21. April 2006
    Ich würd auf jeden fall erstma nicht Einzeltickets kaufen... wenn du mit deinen Kolegen nen "Massenticket" kaufst kriegst du bestimmt ne ermäßigung.

    Informier dich einfach bei der Bahn
     
  19. 21. April 2006
    geht das nicht mit einem wochendticket oder einem familienticket???
    Also hast du kein Young ticket oder Schokoticket???
    Geh doch mal in ein Infozentrum und frag was das beste und günstigste ist!!
    Viel Glück und viel spass im MOvie Park
     
  20. 21. April 2006
    es gibt solche "länder" tickets, mit denen man innerhalb des jeweiligen (nrw) bundesland reisen kann, ich meine, dass es etwas billiger ist, nur wissen die leute am ticketschalter oft selbst nichts davon


    die tarife der bahn sind einfach nur müll
     
  21. 23. April 2006
    wir in hessen haben sowas wie nen hessenticket für 25€ und damit können 5 personen mit fahren!
    also wenn ihr 5 leute seid für jeden 5€ wenn ihr am selben tag wieder zurück wollt!
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.