Preiswerte Sicherheitsschuhe

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von hansdampfaa, 20. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Mai 2010
    Hallo Community

    wie oben steht suche ich ein paar bequeme S3 Sicherheitsschuhe, kann vlt jemand welche empfehlen? Sie sollten schon bequem sein und sich nich damit die Fuße tot laufen wie bei solchen 10-20€ Schuhe, man soll schließlich 8-10 Stunden mit raumlaufen
     
  2. 20. Mai 2010
    AW: Suche Sicherheitsschuhe

    schau dich mal da um. Ich trage die auch den ganzen Tag auf der Arbeit und Privat wenn ich arbeiten bin, habe ich mir auch welche geholt. Ich bin sehr zufrieden damit und sie sind auch bequem.

    atlas Schuhe - Home

    atlas Schuhe - Hjem

    Der zweite Link, da kannst du direkt auch bei den Normen S3 wählen.
     
  3. 20. Mai 2010
    AW: Suche Sicherheitsschuhe

    Hin und wieder gibt es welche im Aldi oder Lidl - Wenn da so Hobbywerksachen sind.
    Die sind ganz gut! Trage ich hin und wieder stundenlang.
     
  4. 20. Mai 2010
    AW: Suche Sicherheitsschuhe

    Google Shopping, erste Seite

    s3 sicherheitsschuhe - Google-Suche
     
  5. 20. Mai 2010
    AW: Suche Sicherheitsschuhe

    Es gibt bestimmt Tausende von Sicherheitsschuhen, möchte aber Erfahrungsberichte von euch, welche Ihr z.b Tragt und ob sie zuempfehlen sind.

    Sollen keine Hobby Schuhe sein sondern für Hohe Belastungen ausgelegt sein und am besten auch Sportlich sein :]
     
  6. 20. Mai 2010
    AW: Suche Sicherheitsschuhe

    Für den Hobbybereich bestimmt wirklich voll i.O aber nicht wenn du 5x8-10Std. damit arbeiten musst. Selbst meine Sicherheitschuhe aus OBI damals haben sich recht schnell aufgelöst.


    Ich hatte jetzt S3 Schuhe damals0 aus dem Quelle onlineshop ausverkauf. Die sind Prima.
    Leider findet man sie so im internet jetzt nicht mehr.


    Was ich dir aber empfehlen kann ist Stiefel zu nehmen. Ich find die viel Bequemer als diese halben Schuhe finde ich persönlich.
     
  7. 20. Mai 2010
    AW: Suche Sicherheitsschuhe

    Trage derzeit PUMA Schuhe für 40EUR und die sind top vom komfort, selbst noch nach einem Jahr. Vorallem jetzt nach einem Jahr noch nicht großartig kaputt.

    Puma Safety: Home

    Ansonsten halt mal bei Strauß rein schauen.

    engelbert strauss
     
  8. 20. Mai 2010
    AW: Suche Sicherheitsschuhe

    Ich kann die Haix AIRPOWER® X11 MID empfehlen.
    Habe meinen Zivi im Rettungsdienst gemacht und die Dinger 12h am Stück getragen.
    Absolut angenehm und so gut wie kein Unterschied zu normalen Schuhen zu bemerken.
     
  9. 20. Mai 2010
    AW: Suche Sicherheitsschuhe

    Hab auch welche von Puma gesehen

    http://cgi.ebay.de/aktuelle-PUMA-Sicherheitsschuhe-Arbeitsschuhe-S3-NEU-/360258014946?cmd=ViewItem&pt=Kleidung_Accessoires_Schuhe_Herrenschuhe&var=&hash=item92af062e41

    hast du halbschuhe oder stiefel von Puma?

    taugen GoodYear Schuhe was?
     
  10. 20. Mai 2010
    AW: Suche Sicherheitsschuhe

    Wenn du wiklich hohe Anforderungen hast, würde ich zu haix greifen.
    Sind weltweit führend auf dem Gebiet der Sicherheitsschuhe und haben ein sehr großes Angebot.
    HAIX International - HAIX.COM

    Für welchen Zweck genau brauchst du die denn? Besser gesagt als was arbeitest du?
     
  11. 20. Mai 2010
    AW: Suche Sicherheitsschuhe

    Brauche diese für unsere Lager-Logistic Arbeiter
     
  12. 20. Mai 2010
    AW: Suche Sicherheitsschuhe

    Achja fällt mir gerade ein wo von Puma die rede ist. Bei BMW die in der Werkstatt bei einem Freund schwören da alle auf Puma Sicherheitsschuhe. Sind nur leider auch recht teuer. 30% bestimmt alleine wegen dem Name.


    von Engelbert Strauss kenne ich nur die Workwear und die ist auch echt Top. Die Regenkleidung ist super davon.
     
  13. 21. Mai 2010
    AW: Preiswerte Sicherheitsschuhe

    Was denkt Ihr ist besser Halbschuhe oder Stiefel?
     
  14. 21. Mai 2010
    AW: Preiswerte Sicherheitsschuhe

    zum Lagerarbeiten ist en halbschuh wahrscheinlich bequemer, brauchst ja nicht den mega Seitenhalt.

    Bei Stiefeln oder besser gesagt Schuhen die über die Knöchel gehen wie die Airpower die ich di vogeschlagen habe ist der Knöchel halt noch geschützt und unbequemer als halbschuhe sind die auch nicht.

    Ich würde dir auf alle Fälle Schuhe mit GoreTex membran empfehlen und ein paar Funktionssocken wegen Schweißfüßen.
     
  15. 21. Mai 2010
    AW: Preiswerte Sicherheitsschuhe

    sicherheitsschuhe von bata sind auch nicht ganz schlecht, die krigst du als sandale und halbschuhe. ansonsten sind die von puma von unserem betriebsarzt empfohlen worden.
    kostenpunkt glaube ich 70-90 eus.

    mein komment dazu: man spare da nicht denn ein schlecht beschlagener gaul wird asphalt müde.
    wünsche dir glückliche hand bei deiner wahl, der olle kyndros
     
  16. 21. Mai 2010
    AW: Suche Sicherheitsschuhe

    Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass du in der Preisklasse wirklich Bequeme und gute Sicherheitsschuhe bekommen wirst. Wenn ich da so bei 2 Leuten bei mir im Freundeskreis sehe, die nun beide auch in der Brance tätig sind. Die haben beide Sicherheitsschuhe in eine etwas viel höheren Preisklasse.

    Aber sonst, was die Schuhe selber angeht muss ich numi zustimmen, habe mir so für Heimarbeiten mit der Axt und der Motorsäge auch Haix geholt. Alleine schon weil ich oft mitm Nachbarn zugange bin und die Motorsäge eigentlich immer mit dabei ist.

    An sicherheit würde ich, was die Füße generell angeht nie am Preis sparen!
    Natürlich generell nicht am Körper, aber ist ja im Endeffekt jedem das seine...
     
  17. 21. Mai 2010
    AW: Preiswerte Sicherheitsschuhe

    Denkemal werde mir mal die von Puma anschauen, ich sage mal bis zu 100EUR sind Ok Safety First

    hat jemand solche?

    {bild-down: http://www.as-fachhandel.de/shop/images/6403112.jpg}
     
  18. 22. Mai 2010
    AW: Preiswerte Sicherheitsschuhe

    Wenn ich das richtig verstanden habe brauchst du dei für deine Angestellten?
    D.h. du hast en Firma, dann frag doch mal bei der BG an ob und welche die empfehlen.
    Könnte mir vorstellen, dass die da was anbieten.
     
  19. 22. Mai 2010
    AW: Preiswerte Sicherheitsschuhe

    Haix ist ein super Hersteller:

    HAIX International

    Gruß
     
  20. 22. Mai 2010
    AW: Preiswerte Sicherheitsschuhe

    ...

    ...

    Genau von diesem Modell habe ich gesprochen. Meine Firma hatte die damals für 40EUR gekriegt, aber war sicherlich Großhandelspreis. Hab die auch gar nicht auf der Puma Page gefunden gehabt.
     
  21. 22. Mai 2010
    AW: Preiswerte Sicherheitsschuhe

    Vielen Dank an euch, werde mal bei Puma anfragen.

    BWs sind raus
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.