Premiere Arena etc ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Neo311087, 12. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juni 2007
    Hey,
    Da mir das normale TV Programm langsam zu langweilig wird =D Wollte ich mir Premiere & Arena anschaffen, natürlich nicht grad legal ^^

    Wollte nun paar Meinungen einholen, welche Box am besten is, und was ich alles so darüber wissen müsste und wie Geldintensiv das ist!

    MfG

    Neo
     
  2. 12. Juni 2007
    AW: Premiere Arena etc ?

    jo ich würde mich der suche anschließen...


    hat man einbußen bei gehacktem premiere oder arena??

    oder eher krasse vorteile wie zb alle packete umsonst?


    bw gibs für jeden hilfreichen post
     
  3. 12. Juni 2007
    AW: Premiere Arena etc ?

    Also ich selber betreibe eine Dbox mit Linux.....sollte z.B. "Premiere Direkt" morgen nicht mehr laufen so findet man übermorgen wieder die kleinen nötigen Keys ect. Dann die Dbox an den PC/Laptop...neue Files aufspielen und fertig!

    N bisschen "Suchen" gehört schon dazu bis man ne Quelle gefunden hat die stets über aktuelle und laufende Files verfügt.

    Hab mir meine Dbox über nen Kumpel in den Niederlanden für 25Euro modifizieren lassen! Optimal ist es für mich, dass mich der "Umbauer" auch stets über neue Keys ect. informiert
     
  4. 12. Juni 2007
    AW: Premiere Arena etc ?

    was heisst modifizieren lassen, hardwaremäßig ? wenn ja was muss umgebaut werden ? und kann man das auch alleine machen ?
     
  5. 13. Juni 2007
    AW: Premiere Arena etc ?

    Boardsuche benutzen




    *closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.