Premiere Flex

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von rockzone, 29. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. April 2007
    Pemiere-Flex

    Hi, ich wollte mir Premiere-Flex zulegen, glaube aber das es da einen kleinen Harken gibt. Ich kann nicht richtig glauben das ein Receiver und 25,-€ reichen.

    Kann mir jemand sagen was für Kosten auf mich zukommen? Ob man Aktivierungsgebühen und so zahlen muss.

    Danke für jede AW. ROCKZONE!
     
  2. 29. April 2007
    AW: Pemiere-Flex

    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/abosundangebote_premiereflex_programm.jsp

    Du zahlst quasi für das, was du schauen willst. Ist also das Premiere für die Leute, die es nur selten nutzen wollen


    MfG
     
  3. 29. April 2007
    AW: Pemiere-Flex

    Also n Kolleg von mir hat das.. Find das lohnt sich überhaupt nicht weil das Monatspaket von Premiere 15€ kostet.
    Bei Premiere Flex zahlt man für 1 CL Spiel schon ca 10-15€ von daher find ich das eher irrelevant.
    Ist für Leute die vllt 1 mal im Monat Premiere anschmeißen!
     
  4. 29. April 2007
    AW: Pemiere-Flex

    OK, Danke, aber Aktivierungsgebühren gehen da nicht noch mit drauf, oder?
     
  5. 1. Mai 2007
    AW: Pemiere-Flex

    Nein du kannst dir das so vorstellen wie ne Handy Karte wo man von "abtelefoniert" nur das du nicht "abtelefonierst " sondern halt das Geld für Fußball oder sonstiges draufgeht!
     
  6. 2. Mai 2007
    AW: Pemiere-Flex

    Premiere-Flex ist so ein scheiss, glaub das muss man sich jeden Monat neu zulegen oder so irgendwas hab ich gehoert - falls es so waere koennte man grad das Premiere-Flex in die Tonne kloppen!
     
  7. 2. Mai 2007
    AW: Pemiere-Flex

    joa...angetan binsch davon auch net...man hat glaub ich am anfang nen guthaben von 25€ auf der karte und kA...fussi spiele kosten schonmal 5 € / spiel...filme glaubsch 3 oder so...
    aber man muss halt immer wieder aufladen...und wenn man wirklich hauptsaechlich fussball schaut lohnt sich schon das normale paket...

    mfg
     
  8. 3. Mai 2007
    AW: Pemiere-Flex

    finde ich auch, es gibt 3 Arten von Premierkuckern

    a) Schwarzseher ---> die brauchen es nicht
    b) Leute mit zuviel Geld und voll Abo ---> die auch nicht
    c) Leute die nur ab und zu mal was sehen möchten, aber nicht die Möglickeit haben, es sich "freizuschalten"

    Und für die ist das optimal, wenn ich mir das Championsleauge Finale ansehen möchte, mein Gott dann musste halt ma 15€ zahlen. Aber für mehr als 1-2x schauen wirds dann zu teuer
     
  9. 30. Dezember 2007
    Premerie Flex??????

    hey leute,

    ich bin am überlegen mir premerie flex anzuschaffen, nur hab ich da einige fragen?

    naja ich bräuchte es halt, um u.a. die auswärtsspiele von hansa rostock zu schauen, zu den heimspielen bin ich ja meist im stadion,

    also meine vorstellung von premerie flex ist, das man wie beim handy ne prepaidkarte in einer bestimmten höhe hat und wenn man das guthaben abgeschaut hat, kann man sich einfach wieder eine neue kaufen bzw. bestellen?

    bloß geht das auch alles so reibungslos? muss man auch ein neuen premerie resiver haben? also ich hab noch einen von 2002? ohne karte und damit bekomm ich auch irgendwie keine freesender mehr^^

    edit : hab auch was bei ebay gefunden, das hört sich auch ganz gut an, 20€ für ne 25€ karte und dann noch ne smart kart mitbei hit mal der link klick
     
  10. 3. Januar 2008
    AW: Premerie Flex??????

    Mein Onkel hatt auch mal Premiere Flex eine zeitlang gehabt und ich mus sagen vom Konzept her nicht schlecht bloss die umsetztung sehr schlecht gemacht.

    Das ist richtig, mein Onkel hatt sich immer eine 25 Euro Karte bei Media Markt geholt, dann muss mann bei Premiere anrufen und denn Code durchgeben und dann haste deine 25 Euro drauf.

    Es war bei meinem Onkel auch so er hatte ein Reciever und hatt dann nur die Karte von Premiere zugeschickt bekommen.
    Ich glaube sonst schicken sie dir ein Reciever mit, den du aber dann bezahlen musst.

    Hoffe ich konnte deine Fragen beantworten.

    Hier nochmal die sachen die ich sehr negativ finde, auch auf bezug der bundesliga.

    Wenn du Bundesliga gucken willst biste gezwungen dir ein Tages Ticket zu kaufen das heist erstmal 20€ bezahlen für ein Tag. (Im Tages Ticken sind aber alle anderen Fussball spiele wie Englische oder Spanische Liga enthalten)

    Nehmen wir mal an du möchtest Hansa gucken die am Sonntag spielen aber am Samstag sind Topspiel wie Bremen gegen Bayern, Schalke gegen HSV und ManU gegen Chealse, die du auch gerne sehen würdest.
    Dann biste gezwungen dir am Samstag und am Sonntag ein Tagesticket zu kaufen das heist für die zwei Tag bezahlst du 40€.

    In einem Premiere Abo bezahlt mann glaube ich 10€ für ein Monat Fussball, das heist das Premiere Flex sehr sehr sehr sehr Teuer ist.

    Da du aber nur die Auswärts spiele von Hansa sehen möchtest muss du über den Daumen rechnen:

    4 spiele im Monat = 2 Auswärtsspiele = 40€ (Ein Tagesticket = 20€)

    In der Winterzeit sind ja noch mehr spiele da wird es dann noch teurer.

    Ist schon ne Kostspielige angelegenheit wie ich finde.


    Hoffe ich konnte dir Helfen.
     
  11. 30. Juli 2009
    Es gibt derzeit Premiere Flex Receiver mit 30€ Startguthaben..

    Bringt das was es sich zu holen? da es ja jetzt Sky heisst..

    Bei Kaisers gibts sowas für 9.95€

    ..Mhhhh bin gespannt!
     
  12. 30. Juli 2009
    AW: Premiere Flex

    das wirst du wohl nur für dich selbst entscheiden können ob es sich für dich lohnt. ich zahle (momentan 41€) seit ca. 10 jahren mein komplettpaket und bin noch zufrieden.
     
  13. 30. Juli 2009
    AW: Premiere Flex

    Klar Lohnt es sich Premiere wurde ja nur unbenannt, und die Restbestände werden halt jetzt verkauft. Du wirst die 30 € wie gewohnt weiter nutzen Können.
     
  14. 30. Juli 2009
    AW: Premiere Flex

    Ich hatte selbst Premiere Flex ist sehr Praktisch, eigendlich ist Sky Premiere !
    Vielleicht hilft dir das weiter.

    mfg venox
     
  15. 30. Juli 2009
    AW: Premiere Flex

    Ja Restbestände hin oder her, aber wenn ich auf der Hotline anrufe fragt man mich komisch woher ich das Paket denn habe das es nicht mehr verkauft werden düfte.
    Jetzt hab ich son packet zwar für nur 10€ aber dennoch will ich etwas davon haben.diese hotline leitet einen 10 mal weiter ...0,14€ die min ..saß mindestens 30 min daran und hab NIX erfahren können!
     
  16. 31. Juli 2009
    AW: Premiere Flex

    Da musst du jetzt wohl oder übel warten was dir " Premiere " anbietet, da diese Flex Pakete schon längst weg sein müssten...
     
  17. 31. Juli 2009
    AW: Premiere Flex

    ne es versteht keiner hier
    ein supermarkt in köln bietet premiere flex pakete für 10€ an !!!!! ..ob sich das noch lohnt
     
  18. 31. Juli 2009
    AW: Premiere Flex

    Die Antworten müssten dir doch genügen!

    Da musst du jetzt wohl oder übel warten was dir " Premiere " anbietet/sagt, da diese Flex Pakete schon längst weg sein müssten...

    Das heißt auf Deutsch:
    Ruf dort an, und lass dich aufklären ob du das ganze noch benutzen kannst. Auch wenn es eine ewigkeit dauert, du wirst höchstwahrscheinlich nur so zu dieser Information kommen.


    greetz

    Edit:
    Ich werde dir heute direkt Nachfragen, dann musst du nicht in der Leitung hängen.
     
  19. 31. Juli 2009
    AW: Premiere Flex

    Diese Information hab ich bekommen:
    Wenn du bereits eine Premiere Karte besitzt, kannst du Flex aufladen. Hast du allerdings nur die Wertkarte, kannste sie eigentlich so gut wie wegschmeißen, da dir keine Premiere Smartcard zu gesandt wird.


    greetz
     
  20. 2. August 2009
    AW: Premiere Flex

    Premiere/SKY sagt ganz klar :

    Also kurz gesagt, es lohnt sich nicht mehr dieses Paket sich zu besorgen!
    Spar Dir lieber die 10€ oder hol Dir ein Abo !
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.