Premiere gucken mit ProgDVB

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von mW2fast4u, 17. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. März 2007
    hy, hab hier letzte tage progdvb gesaugt.

    und in der beschreibung stand ja, dass ich einfach die exe datei starten muss..
    so gemacht getan, dann musste ich unter device ja noch das gerät als die tv karte auswählen, hab die karte aber nicht in der liste gefunden, obwohl treiber installiert ist.

    habe die philips tv tuner 7134 V.9X DSP Data/ Fax Modem



    die hat nen tv-ant anschluss..

    was brauch ich für ein kabel um überhaupt tv zu gucken??
    ein antennenkabel?
    weil kenn mich da überhaupt nicht aus..

    gibts evtl anleitungen wie das funktioniert?

    mfg

    hm kann das sein, das das nur nen analog tv tuner ist?^^
     
  2. 17. März 2007
    AW: Premiere gucken mit ProgDVB

    du brauchst eine sat karte mit sateliten kabel und wenn deine karte nicht in der liste ist würd ich tippen das sie nicht unterstützt wird
     
  3. 18. März 2007
    AW: Premiere gucken mit ProgDVB

    Hehe warscheinlich... Das geht nur wenn du ne digitale Sateliten Anlage und somit auch ne Digitale TV karte hast.
     
  4. 18. März 2007
    AW: Premiere gucken mit ProgDVB

    Digitale satelliten anlage hab ich^^


    liegt wohl an der tv-karte...

    werde mir dann demnächst eine neue holen...


    closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.