Premiere hell bekommen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von hammond00, 31. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi,

    Ich weiß, dass es hier einige Themen dazu gibt, aber die sind entweder unübersichtlich geworden, oder relativ alt.

    Ich hab von nem Bekannten erfahren, dass dessen Bekannter (klingt komisch, ist aber so) Premiere hell bekommen hat - ohne Karte, nur durch das Aufspielen eines neuen Betriebsystems oder sonst was.

    Wisst ihr, um was es sich genau dabei handeln könnte, bzw. habt ihr nen Link zu nem "einschlägigen" Forum? (bitte per private: PN)

    BW für jede Antwort, ist klar. Danke euch!
     
  2. 31. Dezember 2006
    AW: Premiere hell bekommen

    willste über D-box gucken oder pc???
     
  3. 31. Dezember 2006
    AW: Premiere hell bekommen

    DBOX ...

    die hab ich noch von meinem alten premiere abo rumstehen.
     
  4. 31. Dezember 2006
    AW: Premiere hell bekommen

    na welche d-box haste es geht nich mit jeder denn nen kumpel hat ne nokiabox und da hat er nen image drauf dann lan hinten dran und dann kann er premiere und ein haufen anderer kanäle 4 free gucken
     
  5. 31. Dezember 2006
    AW: Premiere hell bekommen

    auch ne nokia box mit nem rj45-ethernet anschluss hinten dran.
    wär super, wenn du mir da jetzt genaueres sagen kannst, was dein kumpel gemacht hat..
     
  6. 31. Dezember 2006
    AW: Premiere hell bekommen

    haste kabel oder sat weil ich weiß bis jetzte nur das es mit kabel geht
     
  7. 31. Dezember 2006
    AW: Premiere hell bekommen

    hab auch nur kabel ...
     
  8. 31. Dezember 2006
    AW: Premiere hell bekommen

    da machste dir das neutrino image rauf musste danach googlen findeste alles dann nen lankabell ran das ma router is as inetverbindung und ip einstellen
     
  9. 31. Dezember 2006
    AW: Premiere hell bekommen

    Okay, Neutrino Image drauf machen, denke, dass ich das auf die Reihe bekomme (Anl. gefunden ^^)

    Und wenn ichs Neutrino drauf hab? Das alleine kann es ja nicht gewesen sein, oder doch?
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.